Destiny wird voraussichtlich im September eine neue Erweiterung erhalten. Dabei handelt es sich um The Taken King und nun sind weitere vermeintliche Details aufgetaucht.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Kotaku hat neue Informationen zur dritten Erweiterung von Destiny erhalten. Demnach wird The Taken King, so der Name des Add-Ons, rund 40 US-Dollar kosten, neue Strikes, PvP-Karten und den sogenannten Oryx-Raid mit sich bringen. Hierbei ist anzumerken, dass Oryx der Vater von Crota aus „Dunkelheit lauert“ ist.

Doch damit nicht genug. Angeblich sollen auch drei neue Unterklassen mit jeweils neuen elementaren Super-Fähigkeiten ihren Weg in das Spiel finden. Diese sind Void (Jäger), Arc (Warlock) und Solar (Titan).

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Destiny: Easter Eggs und Geheimnisse im All

Gerüchten zufolge wird das The Taken King-Add-On am 15. September 2015 erscheinen. Es ist allerdings zu beachten, dass das Add-On noch nicht offiziell bestätigt wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden. Die letzte Erweiterung hört auf den Namen „Haus der Wölfe“ und ihr könnt ihn hier sehen:

Destiny Haus der Wölfe

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?