Destiny: Trailer zum finalen Update „Zeitalter des Triumphs“

Luis Kümmeler

Der Entwickler Bungie hat den Launch-Trailer zum Update „Zeitalter des Triumphs“ für Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords veröffentlicht. Mit dem Update möchte Bungie in der kommenden Woche offiziell die Destiny-1-Ära ausklingen lassen und Spielern die Möglichkeit geben, klassische Raids noch einmal zu besuchen und frische Belohnungen einzusacken.

Destiny Trailer - Das Erwachen der Eisernen Lords - Zeitalter des Triumphs.

Die Ära 1 des populären MMO-Shooters Destiny neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Bevor voraussichtlich noch im späteren Verlauf des aktuellen Jahres der Nachfolger Destiny 2 erscheint, möchte der Entwickler Bungie in der kommenden Woche,  genauer gesagt am 28. März, das „Zeitalter des Triumphs“ starten. Dabei handelt es sich um das finale Event für den ersten Teil von Destiny und die Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords. Der offizielle Launch-Trailer über diesen Zeilen gibt dir einen Eindruck von dem, was Dich und andere Spieler da erwartet.

Destiny: The Collection jetzt online bestellen! *

„Zeitalter des Triumphs“ soll den krönenden Abschluss des ersten großen Abenteuers Destiny 1 darstellen. Im Rahmen dieses Events sollen Hüter vom bisher umfangreichsten Urkundenbuch begleitet werden, und dürfen neue Herausforderungen in Angriff nehmen. Daneben dürfen sich Spieler unter anderem auf neue Versionen klassischer Raids auf dem aktualisierten Lichtlevel 390 freuen, und sich neue Waffen, Rüstungen und Ornamente verdienen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung