Destiny: Video zeigt den Unterschied zwischen PS3- & PS4-Version

Annika Schumann 6

Die Beta-Phase von Destiny läuft bereits seit ein paar Tagen auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4. Nun gibt es ein Video, das die grafischen Unterschiede zwischen den Versionen darstellt.

Destiny wird für die Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Während die PlayStation-Spieler bereits in den Genuss der Beta kommen können, müssen sich Xbox-Spieler noch bis zum 23. Juli gedulden.

Um einen Vergleich zwischen den beiden PlayStation-Varianten zu erhalten, hat Gamespot nun ein Video veröffentlicht, dass euch die Unterschiede aufzeigt, die teilweise sehr gravierend sind. Destiny erscheint am 9. September 2014. Hier seht ihr das Video:

Destiny Beta: PS3 vs PS4 Graphics Comparison.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung