Destiny: Wartungsarbeiten angekündigt

Annika Schumann 1

Wenn ihr heute Abend Destiny spielen möchtet, müsst ihr warten. Die Server werden nämlich für Wartungsarbeiten vom Netz genommen.

Destiny: Wartungsarbeiten angekündigt

Bungie hat auf dem offiziellen Twitter-Kanal angekündigt, dass ihr heute, am 24. Februar 2015, mit Wartungsarbeiten rechnen müsst. Sowohl die Server für Destiny als auch für Bungie.net werden heruntergefahren und voraussichtlich zwei Stunden gewartet. Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll es so weit sein.

Die Entwickler gaben an, dass sie dabei allerdings nur den Weg für neue Updates ebnen, auf die die Fans schon eine Weile gewartet haben. Patch 1.1.1 ist weiterhin für Februar geplant, wird aber voraussichtlich nicht während der Wartungsarbeiten implementiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Destiny: Easter Eggs und Geheimnisse im All.
Destiny Dunkelheit lauert Launch-Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung