Der Multiplayer-Shooter Destiny wird bald neue exotische Gegenstände erhalten. Wie diese aussehen, zeigt Xur heute im Laufe des Tages.

 

Destiny: König der Besessenen

Facts 
Destiny: König der Besessenen

Verkäufer Xur wird, laut des aktuellsten Instagram-Eintrags, neue exotische Gegenstände präsentieren – und das schon heute, am 25. August 2015. Noch ist allerdings unklar, ob ihr diese direkt kaufen könnt oder ob sie nur auf irgendeine Art und Weise präsentiert werden. Bei Xur handelt es sich um einen Händler, der an Wochenenden immer an unterschiedlichen Stellen im Spiel zu finden ist und besondere Items für euch zum Verkauf anbietet.

Einige Spieler sind skeptisch, dass Bungie neue Inhalte noch vor der Veröffentlichung der Erweiterung „König der Besessenen“  in das Spiel implementiert, aber etliche Fans würden sich darüber freuen. „König der Besessenen“ erscheint am 15. September 2015 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Exotische Waffen in Destiny - Fundorte und mehr auf einen Blick

Destiny The Taken King

Quelle: Destiny

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?