Zu den Schauplätzen in Destiny zählen viele unterschiedliche Planeten und Monde. In der Alpha und Beta wurden uns bereits ein paar dieser wunderschönen Orte vorgestellt. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns den Planeten Mars präsentiert.

Auch der Planet Mars zählt mit seinen roten Sanddünen zu den vielen Schauplätzen in „Destiny“. Heute haben Activision und Bungie ein neues Video mit Spielszenen auf dem Mars veröffentlicht. Darin erhalten wir einen kleinen Einblick über die neuen Gegnertypen, die wir während der vielen Haupt- und Nebenmissionen auf dem Planeten begegnen werden.

„Destiny“ erscheint voraussichtlich am 09. September 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Destiny - Mars Trailer.mp4.

Quelle: Activision

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.