Destiny: Die Inhalte der verschiedenen Editionen im Überblick

Jonas Wekenborg 3

Das Weltraum-MMO von Bungie ist da. Habt ihr euch bislang noch nicht durchringen können, Destiny zu kaufen, weil ihr noch warten wolltet, wie das Spiel startet, hätten wir hier vielleicht noch eine kleine Entscheidungshilfe für euch. Das sind die Inhalte der verschiedenen Spezial-Editionen von Destiny.

Destiny: Die Inhalte der verschiedenen Editionen im Überblick

destiny cover_xbox 360
Destiny Standard Edition (PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One)

Die Standard-Edition von Destiny umfasst das Hauptspiel. Keine Extras, vielleicht noch das Handbuch. Das war’s. Dafür ist sie aber natürlich die preiswerteste Edition von allen verfügbaren.

Die Standard Edition von Destiny kostet je nach Plattform um die 60,00 bis 70,00 €.

Die besten Angebote für die Destiny Standard Edition
PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One
Bilderstrecke starten
15 Bilder
13 Fan-Theorien, die deinen Blick auf Videospiele für immer verändern.

Destiny Digitale Hüter-Edition

Etwas mehr als die Standard-Edition umfasst die „Digital Guardian Edition“. Neben dem Downloadcode für Destiny erhaltet ihr frühzeitigen Zugriff auf das Vanguard-Arsenal (exklusive Waffen, Ausrüstung und ein Emblem) sowie die drei Ingame-Items: Geist-Skin, Schiff-Skin und ein weiteres exklusives Emblem. Ebenfalls in der Digitalen Hüter-Edition enthalten ist der Destiny-Erweiterungspass.

Die Digitale Hüter-Edition kostet um die 100,00 €.

PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One
Zum PSN * Zum PSN * derzeit nicht verfügbar Zum Xbox-Store *

Destiny-Erweiterungspass

Der Erweiterungspass enthält zwei Add-Ons, die Destiny um die Missionen „Das dunkle Unten“ und „Haus der Wölfe“ erweitert. (Nicht einzeln in Deutschland erhältlich)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • MTG Arena: Das Brawl-Format kehrt zurück

    MTG Arena: Das Brawl-Format kehrt zurück

    Das Brawl-Format für Magic the Gathering wurde bereits 2018 das erste Mal vorgestellt, endete nach anfänglichem Enthusiasmus in einer Bruchlandung. Fast nirgendwo wurde das Format unterstützt, auch nicht im damals brandneuen MTG Arena. Im Oktober wird Brawl jedoch endlich neues Leben eingehaucht.
    Alexander Gehlsdorf
  • Spiele des Jahres 2019, die du gezockt haben solltest

    Spiele des Jahres 2019, die du gezockt haben solltest

    Die Hälfte des Jahres 2019 ist rum. Nicht wenige Spiele sind schon herausgekommen: Welche solltest du auf jeden Fall mal anspielen, welche kannst du ignorieren. Diese Liste hilft dir bei deiner Entscheidung.
    Daniel Kirschey
  • Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    In Dragon Quest Builders 2 bestimmen die platzierten Gegenstände in einem Raum darüber, was für eine Art Raum er wird. Auf diese Weise könnt ihr Küchen, Bäder, Schlafzimmer und viele weitere Zimmer bauen. Doch welche Gegenstände führen zu welchem Raum? Unsere Liste mit allen Bauplänen verrät es euch.
    Christopher Bahner 1
* Werbung