Destiny: Schnell guten Loot finden und Ausrüstung freischalten (Tipp)

Jonas Wekenborg

Ihr seid schon ein paar Level in Destiny vorangekommen, habt aber nach wie vor nur Standardloot erhalten? Mit diesem Trick könnt ihr schnell guten Loot finden und unter anderem auch die heißbegehrten codierten Engramme zum Freischalten von spezieller Ausrüstung ergattern.

Destiny: Schnell guten Loot finden und Ausrüstung freischalten (Tipp)

Unser Trick lässt sich leicht an anderer Stelle reproduzieren, wir stellen ihn aber anhand eines konkreten Beispiels vor, das ihr recht früh im Spiel erreichen könnt. Damit ihr also noch auf der Erde richtig guten Loot in Destiny erlangt, geht ihr wie folgt vor:

Destiny: Loot, Loot und noch mehr Loot!

  1. Ihr befindet euch auf der Erde. Mission 5, euer Level liegt noch unter 10 und ihr habt die Möglichkeit auf eine Schußwaffe mit hoher Durchschlagkraft auf kurze Distanz (z.B. Schrotflinte oder Fusionsgewehr) zuzugreifen. Startet die Mission im normalen Schwierigkeitsgrad.
  2. Gelangt ihr an die Stelle, in der es nur eingeschränkte Wiederbelebungsoptionen gibt und die Schar die Himmelswarte attackieren, brecht ihr die Mission ab, noch ehe die ersten Gegner den Schauplatz betreten oder das Schiff gelandet ist.
  3. Startet nun die selbe Mission im Schwierigkeitsgrad Schwer. Da eine abgebrochene Mission stets beim letzten Checkpoint wiederaufgenommen wird, startet ihr erneut am Tor, noch kurz bevor die Gegner landen.
  4. Besiegt die ersten beiden Wellen aus Auserwählten Leibeigenen, Hexen und schließlich Rittern.

  5. Werden Auserwählte Akolythen gegen euch in die Schlacht gesetzt, solltet ihr die Beine in die Hand nehmen und Zuflucht in einer Ecke suchen, in der euch die Magieschleuderer nicht vom Eingang aus erreichen können.
  6. Die Leibeigenen, die zusammen mit den Akolythen spawnen, kommen aber sehr wohl hinter euch her und lassen sich auf engem Raum leicht mit der Sekundärwaffe (wie eingehens beschrieben) wegblasen.
  7. Solange ihr die Akolythen nicht auslöscht, kommen immer weitere Leibeigene. Diese sind die Quelle für unendlich viel Loot und unter anderem auch codierte Engramme, mit denen ihr später bessere Waffen und Rüstungen freischalten könnt.
  8. Wiederholt das Spiel, bis ihr habt, was ihr wolltet, und besiegt dann einfach die Akolythen, schließt das Level ab und freut euch eurer fetten Beute.

Wie gut kennst du Destiny? (Quiz)

Egal ob Schar, Gefallene oder Kabale - niemand hat eine Chance gegen euch und ihr kennt jeden Winkel in der Welt von Destiny? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung