Eine neue Woche, ein neuer Standort für Händler Xur in Destiny. Der Agent der Neun erscheint stets Freitags ab 11 Uhr an einem zufälligen Ort im Turm oder Riff und versorgt euch mit exotischen Rüstungen und Waffen, die ihr bis zum darauffolgenden Sonntag mit ihm handeln könnt. Wir verraten euch, was Händler Xur im Inventar hat und wo er sich diesmal aufhält.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Destiny: Das Erwachen des Eisernen Lords jetzt vorbestellen!

Braucht ihr neue exotische Waffen, Rüstungen und Engramme, ist Händler Xur euer Mann. Der in schwarz gekleidete Agent der Neun hat jede Woche neue Waren für euch im Angebot, worunter sich für jede der drei Klassen Titan, Jäger und Warlock auch ein exotisches Rüstungsteil befindet. Zudem hat er fünf Raritäten und Items für den Materialtausch im Angebot.

Destiny: Xur-Standort vom 23. bis 25. September

Den Standort von Händler Xur in der Zeit vom 23. September, 11 Uhr bis zum 25. September, 11 Uhr könnt ihr auf dem Bild unterhalb sehen. Diese Mal müsst ihr zum Riff reisen, um den Agent der Neun zu finden.

Xur: Exotische Gegenstände vom 23. bis 25. September

Was Xur dieses mal an Exotics für euch hat, seht ihr in der Tabelle unterhalb. Wie immer befinden sich darunter je ein Rüstungsteil für Titan, Jäger und Warlock. Zudem gibt es dieses Mal ein Automatikgewehr und ein exotisches Engramm für Panzerhandschuhe zu erwerben. Seit der Veröffentlichung von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ hat Xur nun auch immer zwei exotische Ornamente im Angebot.

Exotischer GegenstandTypKlasse/WaffeEigenschaftenPreis
Dämmerbruch-GarnisonHelmTitan350 Verteidigung13 Seltsame Münzen
Himmlischer NachtfalkeHelmJäger350 Verteidigung13 Seltsame Münzen
Transversive SchritteBeinschutzWarlock350 Verteidigung13 Seltsame Münzen
Monte CarloAutomatikgewehrAlle350 Angriff23 Seltsame Münzen
Vermächtnis-EngrammPanzerhandschuheAlleUnbekannt31 Seltsame Münzen
SuperspyOrnamentMonte Carlo-25 Silberstaub
Bureau of AeronauticaOrnamentKhvostov 7G-0X-25 Silberstaub

 

destiny-xur-23-25-september-exotics

 Seltsame Münzen farmen - so gehts am schnellsten

Xur: Raritäten und Materialtausch vom 23. bis 25. September

Die Raritäten in der Tabelle unterhalb hat Xur immer in seinem Angebot. Nur die Antriebe wechseln mit unterschiedlichen Farben der Kondensstreifen. Auch einen Materialtausch könnt ihr bei Xur vornehmen, wobei ihr für zwei Seltsame Münzen einen Lichtpartikel bekommt. Jedoch ist dieser Tausch nur im Notfall zu empfehlen, da er sich mehr für den Agent der Neun lohnt als für euch.

GegenstandTypEffektPreis
PlasmaantriebFahrzeug-UpgradeErhöht Geschwindigkeit und Haltbarkeit eines seltenen Sparrows und fügt ihm blaue Kondensstreifen hinzu.23 Seltsame Münzen
TarnantriebFahrzeug-UpgradeErhöht Geschwindigkeit und Haltbarkeit eines seltenen Sparrows und fügt ihm rote Kondensstreifen hinzu.23 Seltsame Münzen
Schwere Munition-SyntheseVerbrauchsgegenstandFüllt schwere Munition einmalig auf.1 Seltsame Münze
Drei der MünzenVerbrauchsgegenstandStapelbarer Effekt, der die Chance auf exotische Engramme erhöht.7 Seltsame Münzen
GlasnadelnMaterialWird für „Wende das Schicksal“ benötigt, um Stats und Upgrades exotischer Rüstungen zu verändern.3 Seltsame Münzen, 3 Lichtpartikel, 1 Exotisches Bruchstück
Lichtpartikel (Materialtausch)Verbrauchsgegenstand-1 Lichtpartikel für 2 Seltsame Münzen

destiny-xur-23-25-september-materials

Lichtpartikel farmen - so geht's am schnellsten

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Offizieller Ankündigungs-Trailer

Xur: Angebot der Vorwoche (16. bis 18. September)

Habt ihr das Angebot von Xur letzte Woche verpasst und fragt euch was er dabei hatte, gibt euch die folgende Tabelle darüber Auskunft.

Exotischer GegenstandTypKlasseEigenschaftenPreis
Kein Plan BPanzerhandschuheTitan280 Verteidigung13 Seltsame Münzen
ATS/8 TarantellaBrustschutzJäger280 Verteidigung13 Seltsame Münzen
Herz des praxianischen FeuersBrustschutzWarlock280 Verteidigung13 Seltsame Münzen
Plan CFusionsgewehrAlle280 Angriff23 Seltsame Münzen
Vermächtnis-EngrammPrimärwaffeAlleUnbekannt31 Seltsame Münzen

Wie gut kennst du Destiny? (Quiz)

Egal ob Schar, Gefallene oder Kabale - niemand hat eine Chance gegen euch und ihr kennt jeden Winkel in der Welt von Destiny? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Händler Xur erscheint wieder vom 30. September bis 2. Oktober im Turm oder Riff. Sobald sein Standort und Warenangebot bekannt sind, werden wir diesen Guide entsprechend aktualisieren.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.