Detailed Faces V2

Jürgen Stöffel

Detailed Faces V2 ist eine Mod für Skyrim, die euren Charakteren viel schönere Gesichtszüge verpasst. Vorbei sind die Zeiten, in denen euer Dovahkiin in Bethesdas Kult-Rollenspiel wie die letzte Hackfresse herumlaufen musste.

Skyrim und seine Vorgänger Oblivion und Morrowind beeindruckten stets mit wunderbarer Grafik, doch bei den Gesichtern schluderten die Entwickler von Bethesda jedoch oft. Denn die Gesichter eurer Elder-Scrolls-Helden, seien es der Held von Kvatch, Der Fleischgewordene oder der Dovahkiin, sahen oft trotz intensiver Bemühungen im Charaktereditor meist aus wie hässliche Schabracken oder üble Hackfressen.

Detailed Faces V2 für Skyrim – Schönere Gesichter für echte, wahre Helden!

Die Mod Detailed Faces V2 für Skyrim bringt allerdings Rettung. Damit werden die Texturen und Modelle der Gesichter ordentlich aufpoliert und klobige und kantige Stellen um Nase und Kinn angepasst. So könnt ihr endlich ein schönes Antlitz basteln und so wie ein echter, wahrer Held aussehen. Dann muss sich das gute alte Skyrim in Punkto Grafik auch nicht mehr vor Grafik-Bombern wie The Witcher 3: Wild Hunt verstecken.

Mit Detailed Faces V2 erhält euer Held also endlich ein angemessenes Äußeres und eure Feinde fliehen in Zukunft nur noch vor eurem dröhnenden Drachengebrüll als vor eurem Gesicht. Außer natürlich, ihr wollt unbedingt einen wirklich hässlichen Klotz spielen, aber selbst das geht mit Detailed Faces V2 besser.

Die zehn besten Skyrim-Mods!

Features von Detailed Faces V2für Skyrim

  • Wunderschöne Gesichtstexturen
  • Klobige Stellen um Nase und Kinn sind nun runder und harmonischer
  • Gesicht eines wahren Helden

Wie installiere ich Detailed Faces V2 für Skyrim?

Die Mod Detailed Faces V2 für Skyrim kann einfach und bequem mit dem Tool Nexus Mod Installer installiert werden. Unter dem folgenden Button erfahrt ihr, wie das klappt und wo ihr die praktische Software herbekommt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Detailed Faces V2

  • Fus Ro Dah: Die 10 besten Skyrim-Mods, getestet von der GIGA Games-Redaktion

    Fus Ro Dah: Die 10 besten Skyrim-Mods, getestet von der GIGA Games-Redaktion

    Bethesdas The Elder Scrolls V: Skyrim hat von Hause aus bereits hunderte Stunden Spielspaß integriert und der ebbt auch zwei Jahre nach Release nicht ab. Wer mit den angebotenen Add-Ons aber auch nicht mehr befriedigt werden kann, sollte dringend auf die vielen Mods aus der Community zurückgreifen. Wir haben für euch die 10 besten Skyrim-Mods zusammengesucht, die eure Spielerfahrung steigern und zum Spielspaß beitragen...
    Martin Zier 2
* Werbung