Detroit: Become Human – Ab heute kostenlos anspielen

Lisa Fleischer

Detroit: Become Human wird zwar erst in einem Monat offiziell veröffentlicht, ab heute hast du trotzdem schon die Gelegenheit, den interaktiven Film anzuspielen. Hast du Alexa, erwartet dich zudem eine Überraschung. Welche Szenen du jetzt schon spielen kannst, zeigt dir der folgende Trailer.

Detroit: Become Human Demo – What’s Your Story? - PS4.

Wie die Verantwortlichen in einem Post auf dem offiziellen PlayStation-Blog verkünden, hat Detroit: Become Human jetzt schon den Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass das Spiel inzwischen das endgültige Entwicklungsstadium erreicht hat und in Produktion geht. Um dies gebührend zu feiern und Spielern schon einmal einen ersten Eindruck von Detroit: Become Human geben zu können, wird es eine Demo zum Spiel geben.

Ab heute, dem 24. April 2018 um 18:01 Uhr, kannst du die erste Szene des Spiels, Hostage, die auch schon einen eigenen Trailer gewidmet bekommen hat, selbst erleben. In ihr versuchst du, ein kleines Menschen-Mädchen aus den Fängen eines defekten Androiden zu befreien, ohne dabei unnötige Verluste zu machen.

Außerdem kündigten die Entwickler von Quantic Dream an, dass Alexa von Amazon mit dem Spiel verbunden werden kann. Mit dem Skill CyberLife kann dir der Smart Speaker bei deinen Entscheidungen helfen, zusätzliche Hinweise geben und deine Entscheidungen auswerten.

Durch den Skill CyberLife kannst dir Alexa bei Detroit: Become Human behilflich sein.

Detroit: Become Human – CyberLife-Skill für Alexa.

Bestelle Detroit: Become Human bei Amazon *

Aktivieren kannst du den Skill, indem du zu dem Smart Speaker „Alexa, aktiviere CyberLife“ sagst. Anschließend kannst du nach Gegenständen und Charakteren im Spiel fragen sowie nach der Demo mögliche andere Enden erkunden. Der Alexa-Skill passt in das Szenario von Detroit: Become Human, dreht sich das Spiel doch ebenfalls um künstliche Intelligenzen.

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai 20118 als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4. Freust du dich schon auf Detroit: Become Human? Wirst du die Demo ausprobieren oder willst du bis zum Release des Spiels nichts von der Story wissen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung