Detroit - Become Human: Wir haben das Science Fiction-Adventure angespielt

Alexander Gehlsdorf

Mehr als ein Jahr nach dem ersten Trailer konnten wir endlich selbst Hand an Detroit: Become Human anlegen und den Trailer von damals direkt nachspielen.

Detroit: Become Human - gamescom 2017.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Detroit: Become Human ist das neuste Spiel der Macher von Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Basierend auf der Tech-Demo Kara wurde aus dem einstigen Experiment ein vollwertiges Spiel, das erstmals auf der E3 2016 vorgestellt wurde.
Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Cyberpunk-Spiele, die du dir nicht entgehen lassen solltest

Der damalige Trailer war auf der diesjährigen gamescom endlich spielbar. Wie für Spiele von Quantic Dream üblich, gibt es unzählige unterschiedliche Möglichkeiten, die Level zu lösen. Für welchen wir uns entschieden haben, erfährst du im Video.

Detroit: Become Human erscheint 2018 für die PlayStation 4.

Game-o-Mat 2018: Dieses Spiel passt in diesem Jahr perfekt zu dir

Auch 2018 kannst du dich wieder auf zahlreiche tolle Spiele freuen. Welches Game in diesem Jahr perfekt zu dir passt, erfährst du in unserem Game-o-Mat!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung