Deus Ex 3 - Human Revolution Demo

Ulli Kunz

So wird es maßgeblich davon abhängen, wie sich das Spiel verkauft. Unser „Deus Ex 3: Human Revolution“-Test hat ergeben, dass sich die Entwickler mit diesem Spiel wirklich sehr nah an den großen Klassiker heran bewegen konnten. GIGA vergab 85% und hätte bei einer besseren Grafik und KI durchaus auch den Hit-Stempel ausgepackt.

Spielemagazine weltweit schließen sich dieser Einschätzung an – „Deus Ex 3: Human Revolution“ erhält sehr gute Wertungen. Das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass sich das Spiel auch gut verkauft. Sollte „Deus Ex 3: Human Revolution“ an den Kassen scheitern, könnte eine Demo des Spiels das Geschäft noch einmal gehörig beleben. Scheitert das Cyberpunk-Action-Rollenspiel, wird Square Enix sicherlich mit der Demo nachhelfen wollen, um die Spieler von den Qualitäten zu überzeugen.

Wir behalten das Thema „Deus Ex 3: Human Revolution-Demo“ auf jeden Fall im Auge und informieren euch zeitnah über einen möglichen Release.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Deus Ex 3 - Human Revolution Demo

* gesponsorter Link