News zu Deus Ex: Human Revolution

  • Xbox Live: Das sind die Games with Gold für den Januar!
    games

    Xbox Live: Das sind die Games with Gold für den Januar!

    Neues Jahr, neues Glück. Vor allem dann, wenn ihr Xbox Live Gold-Mitglieder seid. Als solche dürft ihr euch auch im Januar 2016 über vier Gratis-Titel für Xbox One und Xbox 360 freuen. Wir sagen euch, welche das sind.
    Marco Schabel 1
  • Xbox One: Diese krassen Spiele werden abwärtskompatibel
    games

    Xbox One: Diese krassen Spiele werden abwärtskompatibel

    Die Xbox One kann auch Xbox 360 - und das schon seit November: Jetzt kommt wieder ein Haufen an Spielen dazu, die abwärtskompatibel gemacht werden. Wenn ihr erfahren wollt, welche Games ihr nun auf der Xbox One spielen könnt, dann schaut in diese News. 
    Mike Koch 5
  • Blade Runner im Stream: Kostenfrei und völlig legal bei Netzkino
    film

    Blade Runner im Stream: Kostenfrei und völlig legal bei Netzkino

    Beim Kinostart von „Blade Runner“ im Jahr 1982 ist der Film bei den Zuschauern durchgefallen, gilt aber mittlerweile als Meilenstein der Filmgeschichte und diente unzähligen Werken als Inspiration. Wer den Science-Fiction-Film noch nicht gesehen hat, kann das nun völlig kostenfrei und legal nachholen.
    Jan-Thilo Caesar
  • Deus Ex: Verfilmung weiterhin in Arbeit
    games

    Deus Ex: Verfilmung weiterhin in Arbeit

    Für alle, die darauf hoffen, dass irgendwann doch noch die Kinoverfilmung von Deus Ex: Human Revolution erscheint, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Aufgrund von mehreren Veränderungen dauert das Projekt jedoch länger als geplant.
    Annika Schumann
  • Eidos Montreal: Umfangreiche Entlassungen bei den Machern des Thief-Reboots
    games

    Eidos Montreal: Umfangreiche Entlassungen bei den Machern des Thief-Reboots

    Eidos Montreal, das Entwicklerstudio hinter Titeln wie Deus Ex: Human Revolution, Tomb Raider oder zuletzt dem recht kontrovers aufgenommenen Thief, trennt sich von 27 seiner geschätzt über 400 Mitarbeitern. Bereits im letzten Jahr kamen Gerüchte über eine problematische Entwicklungssituation des Serien-Reboots auf.
    Amélie Middelberg 5
  • Deus Ex: Britische Zeitung verwechselt Videospiel-Story mit der Realität
    games

    Deus Ex: Britische Zeitung verwechselt Videospiel-Story mit der Realität

    Wie die britische Tageszeitung The Sun nun erfahren haben will, wird es in einigen Jahren soweit sein, dass ihr euren Augapfel durch ein kybernetisches Implantat von Sarif Industries gänzlich ersetzen könnt. Doch ist das nicht ganz korrekt. Denn die britische Zeitung hat die Story von Deus Ex mit der Realität verwechselt.
    Annika Schumann
  • Deus Ex - Human Revolution: Ein Blick auf die Wii U-Features
    games

    Deus Ex - Human Revolution: Ein Blick auf die Wii U-Features

    In der kommenden Woche wird der Director’s Cut von Deus Ex: Human Revolution in den Handel kommen. Passend dazu gibt es nun einen zweiten Trailer, der nochmals näher auf das Gameplay und die neuen Features eingeht.  
    Annika Schumann
  • Deus Ex Human Revolution: Zum Director's Cut aufrüsten

    Deus Ex Human Revolution: Zum Director's Cut aufrüsten

    Ende des Monats, am 25. Oktober, erscheint der Director’s Cut zum Shooter Deus Ex Human Revolution. Wer die PC-Version bereits besitzt, muss sich das Spiel nicht erneut kaufen, sondern kann zu vergünstigen Konditionen aufrüsten.
    GIGA News
  • Eidos: Neue Pläne zur Deus Ex-Reihe
    games

    Eidos: Neue Pläne zur Deus Ex-Reihe

    Auf der offiziellen Webseite sind einige Pläne für die Zukunft von Deus Ex aufgetaucht. Das Team hat sich dabei ein neues, großes Konzept überlegt. Dieses soll Deus Ex: Universe heißen.
    Annika Schumann
  • Deus Ex: Update entfernt Jailbreak-Sperre
    apple

    Deus Ex: Update entfernt Jailbreak-Sperre

    Die Sperre für die mit einem Jailbreak versehenen iOS-Geräte in dem vor kurzem erschienen Spiel „Deus Ex: The Fall“ erregte eine Menge Aufsehen. Da sich viele Nutzer beschwerten, hat der Entwickler Square Enix nun ein Update veröffentlicht, welches die Blockade entfernt.
    Philipp Gombert
  • Square Enix entfernt Jailbreak-Sperre in Deus Ex: The Fall
    apple

    Square Enix entfernt Jailbreak-Sperre in Deus Ex: The Fall

    Wer das Actionspiel Deus Ex: The Fall auf einem iOS-Gerät mit Jailbreak installiert, kann dieses bisher quasi nicht benutzen: Im Spiel lässt sich kein Schuss abgeben. Square Enix hat nun bekannt gegeben, dass ein Update die „Sperre“ entfernen wird.
    Florian Matthey
  • Deus Ex: The Fall - Ladehemmungen bei Jailbreak
    apple

    Deus Ex: The Fall - Ladehemmungen bei Jailbreak

    Wer sich gleich nach dem Start des Spieles Deus Ex: The Fall auf knackige Baller-Action für iPhone und iPad gefreut hat, wird möglicherweise enttäuscht. Jedenfalls auf Geräten mit Jailbreak gibt es ein entscheidendes Hindernis. Dafür haben die Entwickler gesorgt.
    Flavio Trillo
  • Deus Ex - The Fall: Der Name des neuen Deus Ex Titels?
    games

    Deus Ex - The Fall: Der Name des neuen Deus Ex Titels?

    Okay, nächster Versuch: „Deus Ex: Human Defiance“ hat sich mittlerweile als wahrscheinlicher Titel des Deus Ex Kinofilms herausgestellt. Doch jetzt gibt es schon wieder einen Hinweis auf den potenziellen Namen von „Deus Ex 4“.
    Maurice Urban
  • Deus Ex - Human Defiance: Square sichert sich Trademark
    games

    Deus Ex - Human Defiance: Square sichert sich Trademark

    Square Enix kann nach dem großen Erfolg von Deus Ex: Human Revolution natürlich nicht einfach aufhören. Der Publisher hat sich jetzt ein Trademark gesichert, das durchaus zu einem Sequel passen könnte.
    Maurice Urban 2
  • Deus Ex - Human Revolution: Mac-Version bekommt festen Termin
    games

    Deus Ex - Human Revolution: Mac-Version bekommt festen Termin

    Selbst die Mac-Spezialisten von Feral Interactive liegen manchmal daneben: Eigentlich plante das renommierte Entwicklerstudio schon im Winter die Mac-Umsetzung von Deus Ex: Human Revolution zu veröffentlichen. Stattdessen erwartet uns das Spiel jetzt zur Osterzeit.
    Maurice Urban 3