Landet Deus Ex: Human Revolution vielleicht bald auf der Wii U? Das Australian Classification Board hat zumindest eine Version des Spiels neu eingestuft.

 

Deus Ex: Human Revolution

Facts 
Deus Ex: Human Revolution

Der am 1. März vorgenommene Eintrag spricht von einer „modifizierten“ Version, die von der Behörde neu eingestuft werden musste. Möglicherweise deutet dies auf den Release einer GOTY-Edition bestehend aus Hauptspiel und DLC hin.

Vielleicht wird Deus Ex: Human Revolution aber auch bald für die Wii U erscheinen. Bereits im Oktober 2012 wurde die Portierung eines „AAA Square Enix Titels“ für die Wii U bei Straight Right bekannt.

Square hat sich zu den Gerüchten natürlich noch nicht geäußert.

Via: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?