Deus Ex Human Revolution: Zum Director's Cut aufrüsten

GIGA News

Ende des Monats, am 25. Oktober, erscheint der Director’s Cut zum Shooter Deus Ex Human Revolution. Wer die PC-Version bereits besitzt, muss sich das Spiel nicht erneut kaufen, sondern kann zu vergünstigen Konditionen aufrüsten.

Dies veröffentlichte der Entwickler jetzt auf seinem firmeneigenen Blog. Allerdings gibt es verschiedene Varianten, das Upgrade auf den Director’s Cut von Deus Ex Human Revolution durchzuführen. Dies hängt davon ab, welche Version ihr derzeit besitzt. Die folgende Übersicht fasst die Möglichkeiten zusammen:

  • Wenn ihr das Spiel nicht besitzt, kostet der Director’s Cut 19,99 Euro.
  • Das Grundspiel ohne DLC wird für 7,99 Euro aufgewertet.
  • Wenn ihr bereits den DLC „The Missing Link“ besitzt, zahlt ihr 3,99 Euro.

Der Director’s Cut enthält außerdem die Mission „Tongs Rettung“ sowie eine angemessene Einbettung von „The Missing Link“ in die Handlung des Spiels. Weiterhin könnt ihr euch acht Stunden Entwicklerkommentar anhören und dabei noch mehr über das Spiel erfahren. Schließlich profitiert der Director’s Cut von Human Revolution noch von etwas Feinschliff in Sachen Balance, KI und Grafik.

Der Trailer zum Director\'s Cut.
Quelle: Square Enix Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung