Deus Ex - The Fall: Square kündigt Ableger für Mobilgeräte an

Maurice Urban

Ein bisschen enttäuschend: „Deus Ex: The Fall“ wird doch nicht der nächste große Titel des Franchises vielmehr handelt es sich bei dem Spiel um einen ambitionierten Ableger für Tablet und weitere Mobile-Devices.

Deus Ex: The Fall spielt im Jahre 2027 und erzählt die Geschichte vom früheren SAS-Mitglied Ben Saxon, welcher natürlich mit Augmentationen versehen wurde und nun die Wahrheit hinter der Drogenverschwörung finden möchte.

Entwickelt wird das Spiel von Square Enix‚ Mobile-Studio, Deus Ex: Human Revolution Entwickler Eidos Montreal leistet Unterstützung. Das Team verspricht uns, dass man die komplette „Deus Ex Experience“ bieten und gleichzeitig auf intuitive Touchsteuerung achten wird.

5,99€ wird Deus Ex: The Fall kosten, der Release ist für diesen Sommer geplant.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung