In der kommenden Woche wird der Director’s Cut von Deus Ex: Human Revolution in den Handel kommen. Passend dazu gibt es nun einen zweiten Trailer, der nochmals näher auf das Gameplay und die neuen Features eingeht.  

Das Video stellt euch die Wii U-Version des Director’s Cut von Deus Ex: Human Revolution genauer vor. Anhand zahlreicher Spielszenen lernt ihr die neuen Features kennen. Zum Beispiel wird es über das GamePad möglich sein direkt euer Inventar zu verwalten oder einen Blick auf die Spielkarte zu werfen. Außerdem hat die Grafik einen Feinschliff erhalten. Der Director’s Cut wird ebenfalls Audio-Kommentare der Entwickler bieten, die in der Spielwelt gefunden werden können. Laut den Entwicklern könnt ihr auch Screenshots und Notizen über das GamePad und dem Miiverse teilen.

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - Alice Garden Pods Walkthrough.
Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut erscheint am 25. Oktober für Wii U, Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle: Youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.