Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution erscheint am 25. Oktober. Passend zum baldigen Release gibt es dazu nun den Launch-Trailer.

 

Deus Ex: Human Revolution

Facts 
Deus Ex: Human Revolution

Square Enix hat den offiziellen Launch-Trailer von Deus Ex: Human Revolution Director's Cut veröffentlicht. Dieser soll euch auf die überarbeitete Fassung des Action-Rollenspiels einstimmen. Darin wird abermals auf einige der Neuerungen eingegangen. Unter anderem wurden die Bosskämpfe überarbeitet, es gibt eine verbesserte Grafik und der Einsatz eines zweiten Bildschirms, wie das Gamepad der Wii U, wird eine Rolle spielen. Auch werdet ihr den bisherigen DLC „Missing Link“ voll in die Story integriert vorfinden.

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - Launch Trailer
Deus Ex: Human Revolution Director's Cut erscheint am 25. Oktober für Wii U, Xbox 360, Playstation 3 und PC.

 

Quelle: Youtube 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.