Deus Ex: Verfilmung weiterhin in Arbeit

Annika Schumann

Für alle, die darauf hoffen, dass irgendwann doch noch die Kinoverfilmung von Deus Ex: Human Revolution erscheint, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Aufgrund von mehreren Veränderungen dauert das Projekt jedoch länger als geplant.

Deus Ex: Verfilmung weiterhin in Arbeit

Nachdem es nach der Ankündigung von Deus Ex: Human Defiance recht still um den Film geworden war, gab es einige Befürchtungen darüber, dass die Arbeiten eingestellt wurden. Regisseur Scott Derrickson gab nun aber in einem Interview bekannt, dass der Film irgendwann tatsächlich veröffentlicht wird. Allerdings könnte dies noch eine Weile dauern, da momentan das Drehbuch verändert wird. Unter anderem fließen wohl auch Dinge aus dem kommenden Spiel in die Geschichte mit ein.

Deus Ex: Human Defiance soll außerdem keine komplette Nacherzählung werden, sondern eine Erweiterung der Themen darstellen. Um ein bestmögliches Ergebnis abzuliefern, wird eng mit den Entwicklern der Vorlage Deus Ex: Human Revolution zusammengearbeitet, so Derrickson.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung