Deus Ex Mankind Divided: Adam Jensen lässt es wieder krachen (Trailer)

Annika Schumann

Square Enix und Eidos arbeiten bekanntlich an Deus Ex: Mankind Divided. Nun gibt es erste Ingame-Szenen zu sehen.

Deus Ex Mankind Divided E3 Trailer deutsch.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint Anfang 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Es spielt im Jahre 2029 - somit zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution und dem „Aug-Vorfall“. Dadurch wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Während des entstandenen Chaos versuchen viele Gruppierungen die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihre eigenen Ziele zu verfolgen - egal, wie die Wahrheit aussieht.

In dieser unruhigen Zeit ermittelt der augmentierte Adam Jensen mittlerweile als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit und verfügt über brandneue Verbesserungen. So könnt ihr in seine Haut schlüpfen und die Verschwörungen auf ganz neuem Wege aufdecken. Oben seht ihr den Gameplay-Trailer.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung