Seit heute ist Deus Ex: Mankind Divided für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Adam Jensen geht in dem dystopischen Actionspiel mit der offenen Welt bereits zum zweiten Mal einer großen Verschwörung auf den Grund. Wir sammeln in diesem Artikel alle bisherigen Testwertungen für das Spiel.

 

Deus Ex: Mankind Divided

Facts 
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - Die ersten 30 Minuten Gameplay

Doch bevor ihr weiter unten lest, wie andere Magazine werten, will ich euch natürlich auch noch unseren eigenen Test nahelegen.

Unser Test zu Deus Ex: Mankind Divided:

Hier ein Ausschnitt aus dem Fazit unseres Tests zu Deus Ex: Mankind Divided auf GIGA:

Zu dem Spiel könnte man noch viel mehr sagen – über den hübschen Grafikstil, die authentischen Charaktere, die vielen kleinen Details und vielleicht auch über den arcadelastigen Breach-Modus. Und ich will auch gar nicht im Detail darüber diskutieren, welche Fehler es als Shooter und welche es als Stealth-Titel macht – am Ende sind es nur ein paar Kleinigkeiten wie das beschriebene Verhalten der Künstlichen Intelligenz. Aber dieses Spiel überzeugt tatsächlich durch seine Inszenierung: Was Deus Ex: Mankind Divided großartig macht, ist der geschaffene Kosmos, in dessen Mittelpunkt wir stehen; weil es in unserer Hand liegt, was passiert.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
15 Spiele, die deinen PC in 4K zum Schwitzen bringen

Und damit kommen wir dann auch zu den ganzen Wertungen der Kollegen und internationalen Medien:

Die Testwertungen zu Deus Ex: Mankind Divided in der Übersicht

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).