Deus Ex Mankind Divided: Dieses Video erklärt, worum es eigentlich geht

Martin Eiser

In diesem Jahr geht die Geschichte von Adam Jensen und Deus Ex endlich weiter. Worum es in Deus Ex: Mankind Divided geht und was uns erwartet, zeigt über umfassender Trailer mit viel Gameplay.

Deus Ex: Mankind Divided – 101-Trailer.

Alles Wissenswerte über Deus Ex: Mankind Divided gibt es in einem neuen Video von Square Enix. Wir erfahren mehr über die Hintergrundgeschichte, die Schauplätze in Prag und auch die Entscheidungen, die wir in dem Action-Blockbuster treffen können. Teil des Clips sind auch die neuen Augmentierungen und Waffen im Spiel, die beim Kampf und beim lautlosen Infiltrieren helfen.

Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. Sie werden für viele Probleme verantwortlich gemacht. In Deus Ex: Mankind Divided ist Adam Jensen als erfahrenen Antiterror-Agent unterwegs.

Collector's Edition von Deus Ex: Mankind Divided auf Amazon vorbestellen *

Er kämpft dafür, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt und versucht, eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken. Die Entscheidungen, die er dabei trifft, sind immens wichtig. Sein Vorgehen auf dem Weg zur Wahrheit zieht immer Konsequenzen nach sich.

Außerdem wurden die Inhalte der Sammleredition vorgestellt. In der Collector’s Edition von Deus Ex: Mankind Divided gibt es unter anderem eine hübsche Sammelfigur von Adam Jensen, den Sountrack sowie eine zusätzliche Mission. Das Spiel erscheint am 23. August für Playstation 4, Xbox One und PC.

DXMD_BeautyShot_USK_GE_1461751883

http://www.amazon.de/Square-Enix-5021290069022-DEUS-EX/dp/B00W1GHA6S

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung