Deus Ex - Mankind Divided: Launch-Trailer zeigt spektakuläre Action-Szenen

Sebastian Moitzheim 3

Deus Ex: Mankind Divided erscheint nächste Woche für PC und Konsole. Kurz vor dem Release hat Square Enix einen actionreichen Launch-Trailer veröffentlicht.

Deus Ex - Mankind Divided: Launch-Trailer zeigt spektakuläre Action-Szenen

In wenigen Tagen erscheint Deus Ex: Mankind Divided. Um uns vorher nochmal richtig Lust auf das düstere Sci-Fi-Abenteuer zu machen, präsentiert Square Enix heute den actiongeladenen Launch-Trailer:

Deus Ex: Mankind Divided - Launchtrailer.

Mankind Divided ist der Nachfolger von Deus Ex: Human Revolution und führt dessen Geschichte fort. Ihr schlüpft wieder in die Rolle von Adam Jensen, der Jagd auf die Illuminaten macht, die für den Untergang der Welt verantwortlich sind. Aufsehen erregte das Spiel schon im Vorfeld für sein Thema der „mechanischen Apartheid“: In der Welt des Spiels werden mit Technologien „augmentierte“ Menschen gesellschaftlich ausgegrenzt. Damit wollen die Entwickler echten Rassismus thematisieren.

Ab dem 23. August könnt ihr euch ein Bild davon machen, ob diese Parabel gelungen ist. Dann erscheint Deus Ex: Mankind Divided PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Square Enix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung