Deus Ex - Mankind Divided: Neue Bilder aufgetaucht

Annika Schumann

  Es gibt neue Eindrücke zu Deus Ex: Mankind Divided! Wie genau diese aussehen, könnt ihr bei uns entdecken.

Im Rahmen der gamescom 2015 hat Square Enix neue Screenshots und Artworks rund um Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Ihr schlüpft wieder in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, müsst ihr als Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen. Eure Entscheidungen werden Konsequenzen haben, mit denen ihr leben müsst und die die Geschichte beeinflussen.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

 

Wie gut kennst du Deus Ex? (Quiz)

Es ist noch etwas hin, ehe ihr euch in der Rolle des Adam Jensen wieder in die augmentierte Schale werfen dürft. Seid ihr darauf vorbereitet? Wie gut kennt ihr die Welt von Deus Ex? 15 Fragen, die über Schmach und Glorie entscheiden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung