Square Enix hat den Hasen endlich aus dem Hut gezogen und nun ist klar, um was es sich beim neuen Spiel handelt: Deus Ex: Mankind Divided wird der neue Titel der Reihe heißen und wurde nun offiziell von Gameinformer enthüllt.

 

Deus Ex: Mankind Divided

Facts 
Deus Ex: Mankind Divided

Update: Nun wurde auch der lange und ausführliche Announcement-Trailer veröffentlicht, welchen ihr unten findet. Viel Spaß!

Die Titelstory im Mai der Gameinformer wird sich komplett um den neuen Deus Ex-Teil drehen, der auf den Beinamen Mankind Divided hört. Das Spiel wurde nun offiziell enthüllt und es gibt bereits erste Informationen. Weitere Details werden für Mai erwartet, sobald die neue Gameinformer erschienen ist.

Deus Ex: Mankind Divided wird im Jahre 2029 spielen – also zwei Jahre nach Human Revolution. In Gestalt von Adam Jensen, der in einer von Interpol gegründeten Spezialeinheit arbeitet, jagt ihr Terroristen rund um die Welt. Auch in Deus Ex: Mankind Divided werden eure Entscheidungen eine Rolle spielen und maßgeblich den Spielverlauf beeinflussen und es warten jede Menge neue Augmentationen auf euch. Wie ihr die Missionen löst – also in Stealth-Manier oder auf rabiaterem Wege – bleibt aber ganz eure Entscheidung.

 

Deus Ex Mankind Divided Announcement Trailer deutsch

Quelle: Gameinformer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?