In Deus Ex: Mankind Divided gibt's neue Augmentierungen für unseren Helden Adam Jensen. Wir haben uns die bisherigen Gameplay-Videos genau angesehen und alle Infos zu den neuen Aufwertungen in Square-Enix düsterem Cyberpunk-Game zusammengestellt.

 

Deus Ex: Mankind Divided

Facts 
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided ist der Nachfolger des dystopischen Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution und spielt in einer noch düsteren Zukunft als der Vorgänger. Denn im Jahre 2029 werden aufgrund einiger gehackter Systeme und daraus resultierenden Todesfällen kybernetisch aufgewertete Menschen in Ghettos gesteckt und übel diskriminiert.

Deus Ex – Mankind Divided: Neue Augmentierungen – Hmmm... Upgrades!

Auch unser Held, Adam Jensen, wurde bereits im ersten Teil der Serie gehörig aufgewertet und seine alten Verbesserungen, „Augmentierungen“ genannt, hat Adam nach wie vor. Aber zusätzlich zu seinen Cyber-Armen mit den eingebauten Klingen hat Geheimagent Jensen in Mankind Divided einige praktische Upgrades bekommen.

Einige davon betreffen seine Kampfkraft, andere verbessern seine Reaktionen und wieder andere Augmentierungen machen Adam stärker und schneller. Weiterhin gibt es spezielle Augmentationen, mit denen ihr das Spiel friedlich durchspielen könnt und niemals einen anderen Menschen im Spiel töten müsst.

Alle neuen Augmentierungen auf einen Blick

NameWirkung
TarnvorrichtungAdam wird kurzzeitig unsichtbar. Ideal um sich ohne Gewalt durch die Areale zu schleichen.
Tesla-ArmEine im Arm verbaute Waffe mit kurzer Reichweite, mit der Adam bis zu vier Gegner ausschalten kann. Nicht tödlich.
Ikarus DashAdam kann über weite Distanzen springen und Gegner umwerfen.
Ikarus SlamAdam kann aus großer Höhe herabspringen und unbeschadet landen. Dabei schmettert er alle Feinde im Umkreis nieder.
Distanz-HackenAdam kann Roboter, Türen und Kameras auch aus der Entfernung hacken und übernehmen.
Nano-KlingeAdam formt eine messerscharfe Klinge aus seinem Arm und schießt sie auf den Gegner. Nagelt Feinde fest. Alternativ kann die Klinge auch in Wänden stecken bleiben und nach wenigen Sekunden explodieren.
Titan-SchildAdam wird kurzzeitig von einer schwarzen Nano-Substanz überzogen und ist währenddessen so gut wie unverwundbar.
Fokus-ModusAdam bewegt sich für kurze Zeit unglaublich schnell und sieht die Welt dann in Zeitlupe. Ideal, um in großen Kämpfen zu überleben.

Testet euer Deus-Ex Wissen!

Ihr kennt euch gut mit dem Deus-Ex-Universum aus und wisst, dass Adam Jensen nicht der einzgie Cyberpunk-Held darin ist? Dann macht mal unser Deus-Ex-Quiz und testet, wie viel ihr wirklich über die Spielwelt wisst!

Wie gut kennst du Deus Ex? (Quiz)

Es ist noch etwas hin, ehe ihr euch in der Rolle des Adam Jensen wieder in die augmentierte Schale werfen dürft. Seid ihr darauf vorbereitet? Wie gut kennt ihr die Welt von Deus Ex? 15 Fragen, die über Schmach und Glorie entscheiden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.