DmC - Devil May Cry: Bloody Palace Mode erscheint heute

Maurice Urban

Wie versprochen wird Publisher Capcom DmC: Devil May Cry Spielern neuen Content liefern. Heute gibt es so das kostenlose Update mit dem Bloody Palace Mode.

PS3 und Xbox 360 Besitzer können sich das Update heute ohne zusätzliche Kosten auf ihre Festplatte laden, einen Termin für die PC-Version gibt es noch nicht. Der Bloody Palace Mode ergänzt DmC: Devil May Cry () um einen rasanten Spielmodus, der nach Beendigung der Kampagne freigeschaltet wird und über 100 Level mit neuen Gegnern und Bossen bietet.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s im Gameplay-Video:

Newuploads 2013 0220 76cd8207d3482685b692f025d1b58c47 Bloody Palace Ger V2.

Der Vergil’s Downfall DLC kommt übrigens am 6. März zum Preis von 720 MSP bzw. 9€.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung