DmC - Devil May Cry: Vergil's Downfall bekommt Preis & festen Termin

Maurice Urban 3

Noch eine gute Nachricht von Capcom: Der Vergil’s Downfall DLC zu DmC: Devil May Cry hat einen festen Termin. Anfang nächsten Monats dürfen wir in die Rolle von Dantes Zwillingsbruder schlüpfen.

DmC: Devil May Cry - Vergil's Downfall Trailer.

Am 6. März wird Vergil’s Downfall in Europa auf dem Playstation Network, Xbox Live und PC erscheinen. 8,99€ bzw. 720 Microsoft Points kostet der Zusatzinhalt, welcher eine neue Kampagne mit einer neuen Ladung Waffen, Combos, Locations und Gegnern bereitstellt.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Spiele, die schon vor dem Release gehasst wurden

3-5 Stunden soll euch der DLC beschäftigen. Wer DmC: Devil May Cry () bei bestimmten Händlern oder im PS Store vorbestellt hat, bekommt „Vergil’s Downfall“ übrigens umsonst. Neue Screens sind in der Galerie.

Ab heute steht für Konsolen-Nutzer übrigens das kostenlose Update mit dem Bloody Palace Mode zum Download bereit.

vergil_1_1_bmp_jpgcopy
vergil_1_1_bmp_jpgcopy
vergil_1_2_bmp_jpgcopy
vergil_1_2_bmp_jpgcopy
vergil_1_3_bmp_jpgcopy
vergil_1_3_bmp_jpgcopy
vergil_2_0_bmp_jpgcopy
vergil_2_0_bmp_jpgcopy
vergil_2_2_bmp_jpgcopy
vergil_2_2_bmp_jpgcopy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung