DmC - Devil May Cry: Vergil's Downfall DLC ist 3-5 Stunden lang

Maurice Urban

Schon zwei Monate vor Release kündigte Capcom den Vergil’s Downfall DLC zu DmC: Devil May Cry an. Jetzt gibt es weitere Infos zum Zusatzinhalt.

Die Kollegen von Dtoid durften sich den DLC bereits einmal anschauen und berichten von den Neuerungen. Rund 3-5 Stunden Spielzeit soll Vergil’s Downfall bieten, für den Preis von 9,99€ eine durchaus beachtliche Zeitspanne.

Der DLC schließt direkt an die Geschehnisse des Hauptspiels an und wird euch in die Rolle von Dante’s Zwillingsbruder Vergil versetzen, welcher in komplett neuen Gebieten unterwegs ist, dabei jedoch den Großteil seiner Mächte verloren hat.

Noch in diesem Monat soll „Vergil’s Downfall“ erscheinen - hier noch einmal der Ankündigungstrailer:

DmC: Devil May Cry - Vergil's Downfall Trailer.

Via: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung