Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Neue Demo für Devil May Cry 5 angekündigt

Neue Demo für Devil May Cry 5 angekündigt


Anzeige

Capcom hat eine zweite Demo zu Devil May Cry 5 angekündigt. Wir wissen noch nicht, was uns dort erwartet. Aber dieses Mal dürfen PS4-Zocker wieder mitspielen.

 
Devil May Cry 5
Facts 
Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 steht quasi schon in den Startlöchern und erscheint Mitte März für PlayStation 4, Xbox One und PC. Da der letzte Teil der Hauptreihe schon ein paar Jahre her ist, lässt Capcom dich in Form mehrerer Demos einfach mal Probespielen.

Wir verraten dir, worauf du dichin DMC5 freuen darfst.

Anzeige
Devil May Cry 5 – Das kannst du vom Spiel erwarten
Devil May Cry 5 – Das kannst du vom Spiel erwarten Abonniere uns
auf YouTube

Neue Demo auch für PS4-Spieler

Die erste Demo war auf der Xbox One und ist nun vorbei,  doch die zweite kommt direkt hinterher – diesmal auch für PS4-Besitzer. Ab Donnerstag können Interessierte auf beiden Plattformen auf Dämonenjagd gehen und die neuen Mechaniken des Spiels austesten.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Riesiges Dankeschön an alle, die die DMC5-Demo auf der Xbox One runtergeladen haben. Ab heute wird sie nicht mehr zum Download bereitstehen, ihr könnt aber noch spielen, wenn ihr sie in der Bibliothek habt.

Eine neue Demo kommt am 7. Februar auf Xbox One und PS4!“

Anzeige

Keine PC-Demo

Laut diesem Tweet scheinen die Entwickler die zweite Demo zwar für die Sony-Konsolen-Besitzer zu erweitern, PC-Spieler gehen aber weiterhin leer aus. Es ist unklar, ob noch eine dritte Demo für alle Plattformen erscheinen wird oder die Computerzocker auf den Release warten müssen.

Welche coolen Titel noch auf uns zukommen (oder schon da sind), kannst du dir hier ansehen.

 

Hast du die erste Demo gespielt? Wenn ja, wie hat sie dir gefallen? Kannst du Unterschiede zu den vorherigen Teilen feststellen? Wir sind gespannt, was du über Devil May Cry 5 denkst. Dass die zweite Demo nun zumindest auch für die Konsole von Sony zugänglich ist, wird viele Fans freuen. Wir finden es schade, dass Computerspieler hier nicht teilnehmen können.

Anzeige