Die Verantwortlichen von Nintendo haben ein Video zu Devil’s Third veröffentlicht, in dem Entwickler Tomonobu Itagaki ausführlich über sein neues Spiel spricht.

Devils Third Entwickler-Interview.

Devil’s Third sorgte in den vergangenen Wochen ja für jede Menge Aufsehen. Kurzzeitig machte nämlich das Gerücht die Runde, der Titel würde aufgrund von heftigen Bugs nicht mehr von Nintendo of America in den Handel gebracht werden. Nintendo dementierte, Devil’s Third wird doch über Nintendo veröffentlicht - Ende gut, alles gut.

Kurz vor Entstehung des Gerüchts machte ein spannendes Entwickler-Video die Runde, in dem Entwickler Tomonobu Itagaki ausführlich über sein Langzeitprojekt Devil’s Thirs geplaudert hat. Lange war das Video jedoch nur auf Japanisch verfügbar, doch endlich hat Nintendo das Interview übersetzt und auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen. Oben könnt ihr euch das Interview anschauen.

Devil’s Third kannst du dir hier für die Wii U vorbestellen

Devil's Third vorbestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.