Diablo III: Reaper of Souls

Jonas Wekenborg

Es wird wieder höllisch auf dem PC und dem Mac. Anfang 2014 soll die erste Erweiterung für Diablo 3 auf den Markt kommen. Mit Reaper of Souls bringt Blizzard Entertainment den fünften Akt in der Geschichte um Höllenfürst Diablo und seine Brut.

Diablo III: Reaper of Souls – Es darf wieder geschnetzelt werden

In der Westmark rappelt’s ordentlich. Der Schwarze Seelenstein in den Händen des Todesengels Malthael reist gen Westen in die Hauptstadt, dem letzten Bollwerk der Menschen. Oi, da muss doch etwas gegen getan werden. Also schlüpft ihr entweder in die alte Haut eures Diablo 3-Charakters oder startet als neue Klasse, dem Kreuzritter, euren persönlichen Gerechtigkeitskreuzzug gegen das Böse.

diablo 3 reaper of souls crusader

In den engen und verwinkelten Gassen der Metropole heißt es, als Mönch, Hexenmeister, Barbar, Dämonenjäger oder Magier den bösen Buben auf den Leib zu rücken. Dafür bietet Reaper of Souls zusätzlich einige neue Fähigkeiten und Stufen, mit denen ihr euren Charakter noch aufpeppen könnt.

Diablo III: Reaper of Souls – Neuerungen

In der ersten Erweiterung von Diablo 3 dürft ihr im Akt V erstmals in die große Hauptstadt der Menschen reisen, während euch in den uralten Mauern der Festung Westmark neue unvorstellbare Gegner erwarten…

An der Seite der bereits aus Diablo 3 bekannten Charakterklassen befindet sich nun auch ein neuer Held: Der Kreuzritter. Schwer gepanzert, mit Schild und Flegel ist er ein Mann des Geistes und weiß seine Macht äußerst effektiv gegen die Dämonen Malthaels einzusetzen.

In Reaper of Souls könnt ihr über das ehemalige Maximallevel hinaus aufsteigen und erhaltet so die Möglichkeit, noch mächtiger zu werden, um eure finsteren Feinde zu besiegen.

 

Diablo 3: Reaper Of Souls Opening Cinematic.

Diablo III: Reaper of Souls Systemvoraussetzungen

Minimalanforderungen

  • Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8
  • Prozessor: Intel Pentium D 2.8 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 4400+
  • Arbeitsspeicher: 1 GB (XP), 1.5 GB (Vista/7)
  • Festplattenspeicher: 12 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GT oder ATI Radeon X1950 Pro
Diablo 3 - Reaper of Souls - Gameplay Teaser.

Diablo III: Reaper of Souls Release

Der Erscheinungstermin der Diablo 3-Erweiterung Reaper of Souls wurde auf den 25. März 2014 festgelegt.

Diablo III: Reaper of Souls Demo

Es liegt bislang noch keine Demo zu Diablo 3: Reaper of Souls vor.

 

< Diablo III

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Diablo III: Reaper of Souls

  • Diablo 3: Totenbeschwörer Klassen-Guide für den DLC

    Diablo 3: Totenbeschwörer Klassen-Guide für den DLC

    Die Riege der Helden in Diablo 3: Reaper of Souls erhält Verstärkung durch den Totenbeschwörer. Wir stellen euch den Necro im Klassen-Guide etwas genauer vor, damit ihr mit der richtigen Taktik die Nostalgie in Dominanz umwandeln könnt. Ihr könnt den Heerscharen der Diener der Hölle nun mit euren eigenen Untoten entgegentreten und dazu den klassischen Knochenspeer schleudern.
    Christoph Hagen
  • Diablo 3: So funktioniert die Ladder Saison

    Diablo 3: So funktioniert die Ladder Saison

    Am 05. August 2016 ist die Season 7 von Diablo 3 gestartet und die Spieler können sich erneut von Anfang bis zur höchsten Qualstufe durchzocken, Dämonen schlachten und epische Gegenstände suchen. Doch was genau ist eigentlich eine Ladder Season? Seit den Vorgängern von Diablo 3 kämpfen sich unzählige Spieler durch die Reihen der Hölle für besondere Gegenstände und Herausforderungen. Wir erklären euch auf dieser...
    Christoph Hagen
  • Diablo: Fan zahlt nach fast 20 Jahren für seine Raubkopie

    Diablo: Fan zahlt nach fast 20 Jahren für seine Raubkopie

    Auf der Game Developers Conference in San Francisco sprach Blizzard-Mitgründer David Brevik anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums über den Klassiker Diablo. Ein Zuhörer schwelgte dank des Vortrags in Erinnerungen, was ihn zu einer liebenswerten Geste inspirierte.
    Sebastian Moitzheim 1
  • Diablo: Blizzard arbeitet an einem neuen Ableger

    Diablo: Blizzard arbeitet an einem neuen Ableger

    Blizzard hat einige Marken in seinem Portfolio, die sich allesamt großer Beliebtheit erfreuen. Dazu gehört auch die Diablo-Serie, die offenbar bald einen neuen Ableger erhalten wird.
    Marco Schabel 3
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Patch 2.2.0 ist da!

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Patch 2.2.0 ist da!

    Heute ist auch in Europa der nächste große Patch zu Diablo 3: Reaper of Souls erschienen. Er bringt neue Schatzgoblins, Edelsteine sowie überarbeitete Gegenstände und Sets mit sich.
    Nils Lassen
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Tipps und Tricks - Alles, was ihr wissen müsst

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Tipps und Tricks - Alles, was ihr wissen müsst

    Diablo 3: Reaper of Souls ist nun schon seit März 2014 draußen und es gibt immer noch viele grundlegende Mechaniken und nützliche Einstellungen im Spiel, die vielen Spielern nicht bekannt sind. Auf den folgenden Seiten bekommt ihr alles Wissenswerte beigebracht. Folgende Themen werden behandelt: Grundlagen/Einstellungen in den Optionen, wichtige Items und ihre Fundorte, Farming: Großer Rift vs. Normaler Rift und...
    Nils Lassen 3
* Werbung