News zu Diablo III: Reaper of Souls

  • Diablo: Fan zahlt nach fast 20 Jahren für seine Raubkopie
    games

    Diablo: Fan zahlt nach fast 20 Jahren für seine Raubkopie

    Auf der Game Developers Conference in San Francisco sprach Blizzard-Mitgründer David Brevik anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums über den Klassiker Diablo. Ein Zuhörer schwelgte dank des Vortrags in Erinnerungen, was ihn zu einer liebenswerten Geste inspirierte.
    Sebastian Moitzheim 1
  • Diablo: Blizzard arbeitet an einem neuen Ableger
    games

    Diablo: Blizzard arbeitet an einem neuen Ableger

    Blizzard hat einige Marken in seinem Portfolio, die sich allesamt großer Beliebtheit erfreuen. Dazu gehört auch die Diablo-Serie, die offenbar bald einen neuen Ableger erhalten wird.
    Marco Schabel 3
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Patch 2.2.0 ist da!
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Patch 2.2.0 ist da!

    Heute ist auch in Europa der nächste große Patch zu Diablo 3: Reaper of Souls erschienen. Er bringt neue Schatzgoblins, Edelsteine sowie überarbeitete Gegenstände und Sets mit sich.
    Nils Lassen
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Das erwartet euch in Saison 3
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Das erwartet euch in Saison 3

    In weniger als zwei Wochen, am 10. April 2015 um 18 Uhr, startet die dritte Saison in Diablo 3: Reaper of Souls. Welche neuen Waffen, Erfolge, Edelsteine und Skins euch dort erwartet, erfahrt ihr hier.
    Nils Lassen
  • Diablo 3: Mikrotransaktionen geplant - vorerst nicht in Europa
    games

    Diablo 3: Mikrotransaktionen geplant - vorerst nicht in Europa

    Blizzard wird mit Patch 2.2.0 für Diablo 3: Reaper of Souls in manchen Regionen Mikrotransaktionen ausprobieren. In Europa und Amerika sei das vorerst nicht geplant, obwohl viele Spieler wohl danach verlangen würden.
    Nils Lassen 5
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Das erwartet euch in Patch 2.2.0
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Das erwartet euch in Patch 2.2.0

    Demnächst könnt ihr Patch 2.2.0 für Diablo 3: Reaper of Souls auf dem öffentlichen Testrealm ausprobieren. Das kommende Update bringt neue Sets, Schatzgoblins, sowie Änderungen am Abenteuermodus und den Klassen mit sich.
    Nils Lassen
  • Diablo 3: Entwickler-Video und Datum zum Ende der ersten Saison
    games

    Diablo 3: Entwickler-Video und Datum zum Ende der ersten Saison

    Es ist zwar bereits schon länger mehr oder weniger bekannt, wann die erste Season in Diablo 3: Reaper of Souls endet, jetzt wurde das Ende endlich offiziell bestätigt. Zum Saisonübergang gibt es außerdem ein Entwickler-Video.
    Nils Lassen
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Patch 2.1.2 früher als geplant
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Patch 2.1.2 früher als geplant

    Um technischen Komplikationen aus dem Weg zu gehen hat sich Blizzard dazu entscheiden den Patch 2.1.2 für Diablo 3: Reaper of Souls schon drei Wochen vor dem Start der zweiten Saison zu veröffentlichen.
    Nils Lassen
  • Diablo 3: Ende der ersten Saison im Februar 2015
    games

    Diablo 3: Ende der ersten Saison im Februar 2015

    Nächsten Monat geht die allererste Saison von Diablo 3: Reaper of Souls zu Ende. Nun spricht Blizzard über die Belohnungen, die euch am Ende erwarten werden.
    Nils Lassen 2
  • Goat MMO Simulator: Kuhlevel-Hommage an Diablo gefunden!
    games

    Goat MMO Simulator: Kuhlevel-Hommage an Diablo gefunden!

    Vor Kurzem erschien die MMO-Erweiterung für den verrückten Goat Simulator. Ein findiger Spieler hat ein Beweisvideo gedreht, in dem er sich wortwörtlich ins Kuhlevel katapultiert. Das eigentliche Kuhlevel stammt aus Diablo und erfreute sich großer Beliebtheit.
    Nils Lassen 3
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Patch 2.1.2 auf Testrealm spielbar
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Patch 2.1.2 auf Testrealm spielbar

    Die Ersten unter euch können sich bereits einen Eindruck vom Patch 2.1.2 zu Diablo 3: Reaper of Souls verschaffen. Auf dem Testrealm von Blizzard kann man bereits die neue Version zocken. Der Patch bringt Änderungen an den Klassen, sowie neue Edelsteine und Goblin-Arten.
    Nils Lassen
  • Diablo 3: Das Auktionshaus wird heute endgültig abgeschaltet
    games

    Diablo 3: Das Auktionshaus wird heute endgültig abgeschaltet

    Das Auktionshaus in Diablo 3 hat für heftigen Kritikhagel der Fans gesorgt. Mittlerweile ist die Möglichkeit, gefundene Gegenstände für echtes Geld oder Ingame-Gold an andere Mitspieler zu verkaufen, abgeschafft. Völlig verschwinden tut das Auktionshaus allerdings erst heute. Wer seine erworbenen Items nicht verlieren möchte, sollte unseren Rat schnell befolgen.
    Richard Nold
  • Diablo 3: Ultimate Evil Edition für Konsolen kommt im August
    games

    Diablo 3: Ultimate Evil Edition für Konsolen kommt im August

    Die Ultimate Evil Edition von Blizzards Action-RPG Diablo 3 lässt nicht mehr lange aus sich warten. Ab August 2014 könnt ihr euch auf der neuen und alten Konsolengeneration mit PlayStation 3 und Xbox 360 sowie PlayStation 4 und Xbox One durch Monsterhorden schnetzeln. Auch die Erweiterung Reaper of Souls wird in der Neuauflage der Konsolen-Umsetzung bereits enthalten sein. 
    Amélie Middelberg 9
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: TV-Spot zur Erweiterung veröffentlicht
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: TV-Spot zur Erweiterung veröffentlicht

    Bald ist es soweit und ihr könnt euch die Erweiterung Reaper of Souls für Diablo 3 kaufen. Passend dazu wurde nun auch ein TV-Spot veröffentlicht, der euch auf die kommenden Gefahren einstimmt. Denn der Tod ist erst der Anfang.
    Annika Schumann 4
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Vorschau zu Paragon 2.0
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Vorschau zu Paragon 2.0

    Mit der Erweiterung Reaper of Souls wird Blizzard auch das Paragon-System von Diablo 3 grundlegend überarbeiten. Die Entwickler geben euch nun eine Vorschau auf Paragon 2.0, nachdem vor kurzem bereits die neuen Clan- und Community-Optionen vorgestellt wurden.
    Annika Schumann 5
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Collector's Edition genauer beleuchtet
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Collector's Edition genauer beleuchtet

    Dass es eine Collector's Edition zum Add-On Reaper of Souls für Diablo 3 geben wird, erklärte Blizzard bereits bei der Bekanntgabe des Release-Termins. Nun haben die Macher diese besondere Edition genauer vorgestellt, sodass ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt.
    Annika Schumann 3
  • Diablo 3 - Reaper of Souls: Release-Termin bekannt gegeben
    games

    Diablo 3 - Reaper of Souls: Release-Termin bekannt gegeben

    Blizzard hat nun endlich mit der Sprache rausgerückt und den Release-Termin für das Add-On Reaper of Souls für Diablo 3 bekannt gegeben. Auch gibt es bereits Informationen zu den verschiedenen Versionen, welche bereits vorbestellbar sind.
    Annika Schumann 8
  • Diablo III: Reaper of Souls wahrscheinlich auch für Konsolen
    games

    Diablo III: Reaper of Souls wahrscheinlich auch für Konsolen

    Am Mittwoch hatte Josh Mosqueira von Blizzard im Rahmen der Gamescom eine Erweiterung für Diablo III namens „Reaper of Souls“ für PC und Mac angekündigt. Doch die Frage blieb offen, ob diese auch für die Konsolen erscheinen wird. Nun gab Mosqueira einen kurzen Kommentar dazu ab.
    Annika Schumann
  • Diablo III Expansion: Reaper of Souls gerade vorgestellt *UPDATE*
    games

    Diablo III Expansion: Reaper of Souls gerade vorgestellt *UPDATE*

    Just in diesem Moment hat Josh Mosqueira neue Details auf Activision-Blizzards Pressekonferenz auf der Gamescom vorgestellt. Es wird eine neue Klasse, einen neuen Act und neuen Endgame-Content, ein Zufallsdungeon mit vielen zufälligen Monstrositäten, geben. Das neue Expansion-Pack Reaper of Souls konzentriert sich auf Malthael, den Engel des Todes. Er hat den schwarzen Seelenstein in Beschlag genommen, in dem die Seele...
    Martin Zier
  • Diablo 3 Addon angeteasert: Reaper of Souls auf der Gamecom?
    games

    Diablo 3 Addon angeteasert: Reaper of Souls auf der Gamecom?

    Die offizielle Diablo 3 Seite hostet eine Unterseite auf der ein dunkler Eingang mit folgenden Worten zu sehen ist: „‚Death, at last, shall spread its wings over all.‘ - Book of Tyrael“, zu deutsch: „‚Schliesslich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus.‘ - Die Tyrael Chornik“ Schaut man einmal auf den Quelltext der Seite, entdeckt man den verdächtigen Namen ‚d3x_teaser-en-us.jpg‘, der bereits darauf...
    Martin Zier