GIGA Jahresvorschau 2012 – Der zweite Teil

commander@giga 3

Träge schleppen sich die ersten Tage, Wochen des neuen Jahres dahin und noch ist keiner der Toptitel von 2012 in greifbarer Nähe. Damit ihr aber den kompletten Durchblick habt, wenn es soweit ist, hier unser zweiter Teil zur Jahresvorschau.

GIGA Jahresvorschau 2012 – Der zweite Teil

Wenn man bedenkt, dass viele namhafte Titel im vergangenen Jahr ein wenig deplatziert waren, wird es in diesem Jahr vielleicht ein wenig besser laufen. Es stehen ja immerhin noch einige sehr hochkarätige Titel auf dem Spiel. Da freuen wir uns auf den dritten, vierten und fünften Teil einer bekannten Spiele-Reihe und auch der ein oder andere Neueinsteiger sorgt für Aufsehen.

Falls ihr den ersten Teil unserer Jahresvorschau der zwölf heißersehntesten Spiele 2012verpasst habt, dann müsst ihr den auf jeden Fall nachholen. Im zweiten Teil philosophieren unsere fachkundigen Spiele-Spezies über weitere Toptitel des frischen Jahres und was man in dieser Saison auf jeden Fall im Einkaufskörbchen haben sollte.

Aber keine Angst: Diese Liste ist nicht das Non-Plus-Ultra des Jahres, nur weil Diablo 3,GTA 5The Last Guardian oder BioShock: Infinite drinstecken. Denn genau wie ihr sind wir gespannt, was noch so alles angekündigt, veröffentlicht und geleaked wird. Im Jahre des vermeintlichen Weltuntergangs könnten immerhin noch einige Titel auf dem Plan auftauchen, mit denen wir schon nicht mehr gerechnet haben.

Während die großen Publisher und Entwickler diese unsere Liste bestimmen, können sich Freunde von kleineren Indie-Studios und deren mittlerweile großen Titel bereits jetzt auf unsere kommende Jahresvorschau für das Indie-Jahr 2012 freuen, die in den nächsten Wochen an gleicher Stelle erscheinen wird.

 

Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Conan Exiles: Schnellreise, Karte und Obelisken freischalten

    Conan Exiles: Schnellreise, Karte und Obelisken freischalten

    Die Karte von Conan Exiles ist riesig. Dementsprechend ist eine Schnellreise von Vorteil. Dafür müsst ihr jedoch den Kartenraum besuchen und vor allem verdorbene Obelisken berühren. Ihr stellt euch trotzdem der Gefahr? Na dann, zeigen wir euch, wie die Schnellreise in Conan Exiles funktioniert (auch mit einer Cheats-Variante).
    Victoria Scholz
  • Codycross: Lösungen für alle Level und Rätsel

    Codycross: Lösungen für alle Level und Rätsel

    In Codycross müsst ihr tausende von Rätseln lösen, um einem kleinen Alien zu helfen, das auf der Erde notgelandet ist. Was zu Beginn noch einfach ist, wird ganz schnell zur echten Kopfnuss. Solltet ihr einmal feststecken, zeigen wir euch an dieser Stelle die Lösungen aller Level in Codycross und geben euch wertvolle Tipps.
    Christopher Bahner
  • Die schlimmsten Videospiel-Cover aller Zeiten

    Die schlimmsten Videospiel-Cover aller Zeiten

    Es gibt unzählige Cover von Videospielen, bei denen Du einfach nur den Kopf schütteln kannst. Unter ihnen sind welche, die sich selbst gar nicht erst ernst nehmen, aber auch einige, die ungewollt komisch sind.
    Sandro Kreitlow
* gesponsorter Link