GIGA Jahresvorschau 2012 – Der zweite Teil

commander@giga 3

Träge schleppen sich die ersten Tage, Wochen des neuen Jahres dahin und noch ist keiner der Toptitel von 2012 in greifbarer Nähe. Damit ihr aber den kompletten Durchblick habt, wenn es soweit ist, hier unser zweiter Teil zur Jahresvorschau.

GIGA Jahresvorschau 2012 – Der zweite Teil

Wenn man bedenkt, dass viele namhafte Titel im vergangenen Jahr ein wenig deplatziert waren, wird es in diesem Jahr vielleicht ein wenig besser laufen. Es stehen ja immerhin noch einige sehr hochkarätige Titel auf dem Spiel. Da freuen wir uns auf den dritten, vierten und fünften Teil einer bekannten Spiele-Reihe und auch der ein oder andere Neueinsteiger sorgt für Aufsehen.

Falls ihr den ersten Teil unserer Jahresvorschau der zwölf heißersehntesten Spiele 2012verpasst habt, dann müsst ihr den auf jeden Fall nachholen. Im zweiten Teil philosophieren unsere fachkundigen Spiele-Spezies über weitere Toptitel des frischen Jahres und was man in dieser Saison auf jeden Fall im Einkaufskörbchen haben sollte.

Aber keine Angst: Diese Liste ist nicht das Non-Plus-Ultra des Jahres, nur weil Diablo 3,GTA 5The Last Guardian oder BioShock: Infinite drinstecken. Denn genau wie ihr sind wir gespannt, was noch so alles angekündigt, veröffentlicht und geleaked wird. Im Jahre des vermeintlichen Weltuntergangs könnten immerhin noch einige Titel auf dem Plan auftauchen, mit denen wir schon nicht mehr gerechnet haben.

Während die großen Publisher und Entwickler diese unsere Liste bestimmen, können sich Freunde von kleineren Indie-Studios und deren mittlerweile großen Titel bereits jetzt auf unsere kommende Jahresvorschau für das Indie-Jahr 2012 freuen, die in den nächsten Wochen an gleicher Stelle erscheinen wird.

 

Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Die Welt von Dragon Quest Builders 2 ist in allen Ecken gespickt mit besonders starken Monstern. Diese Art Minibosse sind weitaus größer als normale Feinde und halten verdammt viel aus. Dementsprechend gibt es aber auch besondere Belohnungen, wenn ihr sie besiegt. Wir zeigen euch die Fundorte aller starken Monster!
    Christopher Bahner
  • Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Anfänglich kam die Xbox One ohne jegliche Abwärtskompatibilität auf den Markt. Über die vergangen Jahre hat Microsoft nun über 570 alte Titel auf der Xbox One lauffähig gemacht – und teilweise sogar verbessert. Im Juni 2019 erschien nun das letzte Update der Abwärtskompatibilität.
    Thomas Kolkmann 23
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Obwohl Nintendo gerade erst die Nintendo Switch Lite vorgestellt hat, kommt das japanische Unternehmen schon mit der nächsten Überraschung um die Ecke. So kommt ein neues Modell der Original-Switch mit verbesserter Akkulaufzeit in die Läden.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung