Blizzard sucht nach neuem Designer für Diablo

Marvin Fuhrmann

Viele Jahre ist es her, dass Blizzard ein neues Diablo auf den Markt geworfen hat. Die Fans dürsten nach mehr und könnten vielleicht schon bald eine Ankündigung bekommen. Denn Blizzard sucht nach neuen Mitarbeitern, die sich der beliebten Marke widmen.

Blizzard sucht einen neuen Mitarbeiter. Bis hier hin nicht gerade ungewöhnlich. Allerdings bestätigen sie damit ein Gerücht, dass sich schon eine gefühlte Ewigkeit in der Gaming-Szene hält. Es geht um Diablo und einen möglichen DLC beziehungsweise eine große Fortsetzung. Denn für die Marke suchen sie nun einen Mitarbeiter, der sich mit der Erstellung von neuen Dungeons auskennt.

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Gameplay Trailer.

Der Mitarbeiter soll zudem die Leidenschaft mitbringen, großartige Games zu erschaffen, Millionen von Monstern zu erledigen und Loot einzusacken. Zudem müssen sie in die Tiefe Gothic-Welt von Diablo abtauchen können. Bislang gab es immer nur Gerüchte, dass Blizzard an etwas neuem zu Diablo arbeitet. Nun können wir uns gewiss sein, dass irgendetwas auf uns zukommt. Aber was?

Bilderstrecke starten
11 Bilder
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays.

Für die Fans von Diablo wäre natürlich ein Diablo 4 am spannendsten. Denn immerhin warten sie schon sechs Jahre auf eine Fortsetzung. Selbst das Addon und große DLCs zu Diablo 3 sind schon gut gealtert. Es wird eigentlich Zeit für neue Ufer. Wir dürfen gespannt sein, was Blizzard vielleicht noch in diesem Jahr bekanntgeben wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung