Diablo 3 Addon angeteasert: Reaper of Souls auf der Gamecom?

Martin Zier

Die offizielle Diablo 3 Seite hostet eine Unterseite auf der ein dunkler Eingang mit folgenden Worten zu sehen ist: „‚Death, at last, shall spread its wings over all.‘ - Book of Tyrael“, zu deutsch: „‚Schliesslich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus.‘ - Die Tyrael Chornik“ Schaut man einmal auf den Quelltext der Seite, entdeckt man den verdächtigen Namen ‚d3x_teaser-en-us.jpg‘, der bereits darauf hinweist, dass das die Teaserseite zur ersten Erweiterung für Diablo 3 sein wird.

Diablo 3 Addon angeteasert: Reaper of Souls auf der Gamecom?

Blizzard hat bereits in einer Einladung für das Gamescom-Presse Event durchblicken lassen, dass es Großes zu sehen geben wird, denn dort heißt es: „Wir werden eine spezielle Ankündigung machen, die sicherlich die Aufmerksamkeit von Himmel, brennende Höllen und andere, dunkle Plätze dazwischen, auf sich ziehen wird.“ Es ist zwar schon bekannt, dass ein Addon zu Diablo 3 folgen wird, allerdings wurde es weder angekündigt, noch gibt es ein Release-Datum dafür.

Das Zitat, wie oben angegeben, stammt aus den Tyrael Chroniken, ein geplantes und hochwertiges Buch, welches am 1. Oktober erscheinen soll, das viele neue Einblicke in die Welt von Diablo bietet und mit sehr vielen original Artworks und einem vollständigen Familienstammbaum gedruckt werden wird. Es wäre demnach nicht unwahrscheinlich, dass im Zeitraum der nächsten Monate das Addon dazu veröffentlicht werden könnte.

(Quelle: joystiq)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung