Diablo 3: Charaktere von PS3 auf PS4 übertragbar

Annika Schumann 4

Wenn ihr Diablo 3 bereits für eure PS3 besitzt und überlegt, euch die Ultimate Evil-Edition für die PS4 zu holen, dann müsst ihr nicht befürchten, ganz von vorne beginnen zu müssen. Blizzard möchte sicherstellen, dass ihr euren Charakter übertragen könnt.

Diablo 3: Charaktere von PS3 auf PS4 übertragbar

Mit der Ultimate Evil-Edition werdet ihr neben Diablo 3 auch die Erweiterung Reaper of Souls für die PS4 erhalten. Wenn ihr Diablo 3 allerdings schon auf der PS3 gestartet habt, gibt es für euch nun eine gute Nachricht. Im offiziellen Forum wurde bestätigt, dass es möglich sein soll eure Charaktere von der PS3 auf die PS4 zu übernehmen.
Wie das genau aber vonstatten gehen soll, ist noch nicht bekannt.

Einen genauen Release-Termin für die Ultimate Evil-Edition für die PS4 gibt es bisher nicht, das Add-On Reaper of Souls erscheint am 25. März 2014 für den PC.

Quelle: Battle.net

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung