Diablo 3 landet auch auf den Konsolen. Blizzard bestätigte auf dem PS4 Event die Umsetzung und veröffentlichte auf dem Battle.Net die ersten Screenshots.

 

Diablo 3

Facts 
Diablo 3

Das Action RPG wurde nach etlichen Gerüchten für die Playstation 3 und Playstation 4 bestätigt. Käufer können sich über alle Features und Updates der PC-Version freuen. Natürlich wurde der Port angepasst, Blizzard hat so ein neues User-Interface erstellt, die Steuerung abgeändert und sogar eine dynamische Kameraperspektive eingeführt.

Ebenfalls mit dabei ist ein 4-Spieler Koop-Modus, der auch lokal genutzt werden kann. Die Diablo 3 PS4 Screenshots geben euch einen ersten Eindruck der Änderungen und machen euch hoffentlich hungrig auf mehr.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Emoji-Quiz: Kannst du diese 11 Videospiel-Titel erraten?

diablo-3-ps4-screenshot-1
diablo-3-ps4-screenshot-1
diablo-3-ps4-screenshot-2
diablo-3-ps4-screenshot-2
diablo-3-ps4-screenshot-3
diablo-3-ps4-screenshot-3

Via: VG247

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).