Lange vermutet, nun bestätigt. Blizzard verkündet, dass das geplante Add-on Reaper of Souls definitiv auch für die Konsolen erscheinen wird.

 

Diablo 3

Facts 
Diablo 3

Senior Level Designer Matthew Berger bestätigte in einem Interview, dass auch Konsolen-Spieler in den Genuss von Reaper of Souls kommen werden. Allerdings seien dafür noch einige Anpassungen notwendig um das Add-On auf die Eigenheiten der Konsolen anzugleichen, sodass es sich bestmöglich spielen lasse, so Berger. Daher könne er auch noch nicht sagen, wann die Konsoleros mit Reaper of Souls rechnen können.

Mit Reaper of Souls wird unter anderem das Maximallevel auf 70 erhöht und es gibt eine neue, exklusive Kreuzritter-Klasse.

Ein genauer Release-Termin für die PC-Version von Reaper of Souls steht ebenfalls noch nicht fest. Dieser wird aber für das Frühjahr 2014 vermutet.

Quelle: Ausgamers