Diablo 3: Reaper of Souls erscheint ebenfalls für Playstation 4

Annika Schumann

Sony und Blizzard verkündeten offiziell, dass das Diablo 3 Add-On Reaper of Souls ebenfalls für Playstation 4 erscheinen wird. Im Rahmen der bald anstehenden BlizzCon wird das Add-On bereits anspielbar sein.

Diablo 3: Reaper of Souls erscheint ebenfalls für Playstation 4

Auf der BlizzCon, die vom 8. bis 9. November 2013 in Anaheim, Kalifornien stattfinden wird, wird Blizzard die Playstation 4-Fassung von Reaper of Souls das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Es ist bereits bekannt, dass die Erweiterung für die Next-Gen-Konsole über spezielle Anpassungen verfügen wird. So werden zum Beispiel das Touchpad oder die Social-Funktionen des DualShock 4 Controllers miteingebunden.

Auch für die anderen angekündigten Plattformen wird das Add-On für Diablo 3 auf der BlizzCon anspielbar sein. Dafür werden rund 300 Demo-Stationen bereitstehen, an denen unter anderem die neue Kreuzritter-Klasse angetestet werden kann. Ein genauer Release-Termin für Reaper of Souls ist noch nicht bekannt.

Quelle: Blizzard

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung