Diablo 3 - Reaper of Souls: Neue Gegner offiziell vorgestellt

Annika Schumann

Mit der Erweiterung Reaper of Souls für Diablo 3 werden natürlich auch neue Gegner Einzug in euer Spiel halten. Nun wurden die neuen Monster offiziell vorgestellt.

Eure Helden werden sich mehreren dunklen Kreaturen aus Malthaels Streitkräften in Westmarch stellen müssen.

Unter anderem werdet ihr dem Shadow of Death, einer geisterhaften Erscheinung, begegnen:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Emoji-Quiz: Kannst du diese 11 Videospiel-Titel erraten?

Außerdem wartet der Ghastly Seraph auf euch, der mit tödlicher und paralysierender Magie daherkommt:

Und ebenfalls werdet ihr der Death Maiden, bewaffnet mit einer mächtigen Sense, in Westmarch begegnen:

Die restlichen Monster könnt ihr euch auf der offiziellen Seite sehen. Reaper of Souls wird zuerst für den PC und dann für die Konsolen erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Quelle: Battle.Net

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung