Mit der Erweiterung Reaper of Souls für Diablo 3 werden natürlich auch neue Gegner Einzug in euer Spiel halten. Nun wurden die neuen Monster offiziell vorgestellt.

 

Diablo 3

Facts 
Diablo 3

Eure Helden werden sich mehreren dunklen Kreaturen aus Malthaels Streitkräften in Westmarch stellen müssen.

Unter anderem werdet ihr dem Shadow of Death, einer geisterhaften Erscheinung, begegnen:

Außerdem wartet der Ghastly Seraph auf euch, der mit tödlicher und paralysierender Magie daherkommt:

Und ebenfalls werdet ihr der Death Maiden, bewaffnet mit einer mächtigen Sense, in Westmarch begegnen:

Die restlichen Monster könnt ihr euch auf der offiziellen Seite sehen. Reaper of Souls wird zuerst für den PC und dann für die Konsolen erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Quelle: Battle.Net

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?