Diablo 3 wird bald mit einem Add-On versorgt. In Reaper of Souls werdet ihr neuen Gegner begegnen, weitere Inhalte entdecken und eine ganz neue Klasse erhalten. Nun gibt es einen neuen Trailer zur Erweiterung.

 

Diablo III: Reaper of Souls

Facts 
Diablo III: Reaper of Souls

Mit Reaper of Souls wird das Level-Cap außerdem auf 70 erhöht und die Kreuzritter-Klasse in Diablo 3 eingeführt. Der Trailer zeigt euch unter anderem den Adventure-Modus, die Nephalem Rifts und viele weitere Neuerungen.
Am 8. & 9. November 2013 findet die BlizzCon statt. Dort wird es wahrscheinlich noch weitere Informationen rund um die Erweiterung geben. Erst vor kurzem wurden die neuen Gegner vorgestellt.

Diablo 3 Reaper of Souls Trailer
Diablo 3: Reaper of Souls erscheint 2014 zunächst für den PC und später für die Konsolen. Ein genauer Release-Termin ist nicht bekannt.

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.