Diablo 3 - Reaper of Souls: Trailer zeigt euch die neuen Funktionen

Annika Schumann

Diablo 3 wird bald mit einem Add-On versorgt. In Reaper of Souls werdet ihr neuen Gegner begegnen, weitere Inhalte entdecken und eine ganz neue Klasse erhalten. Nun gibt es einen neuen Trailer zur Erweiterung.

Mit Reaper of Souls wird das Level-Cap außerdem auf 70 erhöht und die Kreuzritter-Klasse in Diablo 3 eingeführt. Der Trailer zeigt euch unter anderem den Adventure-Modus, die Nephalem Rifts und viele weitere Neuerungen.
Am 8. & 9. November 2013 findet die BlizzCon statt. Dort wird es wahrscheinlich noch weitere Informationen rund um die Erweiterung geben. Erst vor kurzem wurden die neuen Gegner vorgestellt.

Diablo 3 Reaper of Souls Trailer.
Diablo 3: Reaper of Souls erscheint 2014 zunächst für den PC und später für die Konsolen. Ein genauer Release-Termin ist nicht bekannt.

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung