Blizzard hat soeben den Release-Termin der Konsolen-Versionen von Diablo 3 bekannt gegeben. Anfang September wird man sich auch auf der Xbox 360 und der Playstation 3 in das Action-RPG stürzen können.

 

Diablo 3

Facts 
Diablo 3

Bis Ende des vergangenen Jahres konnten bereits 12 Millionen Kopien von Diablo 3 verkauft werden, demnächst wird das Spiel dann wohl noch einige weitere Fans bekommen. Am 3. September erscheint Diablo 3 für die Xbox 360 und Playstation 3, später wird auch noch eine PS4-Version folgen.

Das Spiel ist komplett in verschiedenen Sprachen (darunter auch Deutsch) lokalisiert. Für die Konsolen-Version von Diablo 3 musste man natürlich einige Anpassungen vornehmen, besonders an der Steuerung hat man gebastelt.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Emoji-Quiz: Kannst du diese 11 Videospiel-Titel erraten?

Neben der angepassten Steuerung und einem neuen Interface gibt es auch einen Koop-Modus. Hier können bis zu vier Spieler entweder lokal im Splitscreen oder Online zusammenarbeiten.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).