Diablo 3: Spieler erreicht Höchstlevel in nur 33 Sekunden

Sebastian Moitzheim 2

Einen Charakter in Diablo 3 aufs Höchstlevel zu bekommen, kann Wochen dauern – oder kaum mehr als eine halbe Minute, wie Spieler Blacklung bewiesen hat: Mit einigen Tricks und ein paar Freunden hat es für ihn genau 33 Sekunden gedauert, seinen Charakter von 1 auf 70 hochzuleveln.

Diablo 3: Spieler erreicht Höchstlevel in nur 33 Sekunden

Mit drei Freunden, sorgfältiger Vorbereitung und etwas Glück hat es der Diablo 3-Spieler Blacklung geschafft, seine Spielfigur in nur 33 Sekunden auf das Höchstlevel zu bringen. Im Video könnt ihr euch das Kunststück selbst ansehen:

Blacklungs Methode, schnell im Level aufzusteigen, bedarf einiges an Vorbereitung. Zunächst müsst ihr einen Kuh-Rift betreten (dort gibt es mehr XP und mehr Gold) und dort alle im Schwierigkeitsgrad Qual VI erspielten Kopfgelder auf den Boden fallen lassen. Dann solltet ihr ein Item wie die Custerischen Handgelenkschützer, die Gold in Erfahrungspunkte umwandeln, mit Kanais Würfel verwenden, um seine legendäre Eigenschaft zu extrahieren. Außerdem braucht ihr noch ein Juwel der Leichtigkeit, Leorics Siegelring und Leorics Krone mit einem roten Juwel – alle diese Items erhöhen die gewonnenen Erfahrungspunkte.

Und vor allem braucht ihr natürlich drei Mitspieler mit Charakteren, die bereits auf einem hohen Level sind. Es ist möglich, dass Blacklung und seine Freunde noch weitere Items oder Tricks benutzten – wenn ihr es noch genauer wissen wollt, solltet ihr Blacklungs YouTube-Kanal abonnieren, denn er hat versprochen, ein weiteres Video mit der genauen Anleitung zu veröffentlichen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung