Activision Blizzard hat die aktuellen Geschäftszahlen bekannt gegeben und dabei wurde auch benannt, wie oft sich Diablo 3 mittlerweile verkauft hat. Über 20 Millionen Exemplare wurden mittlerweile weltweit an die Spielerschaft gebracht.

Seit Mai 2012 ist Diablo 3 erhältlich, mittlerweile für PC, Mac, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Erweiterung Reaper of Souls ist ebenfalls vor einer Weile erschienen und wie Activision Blizzard nun bekannt gab, liegen die Verkäufe der Hauptversion und dem Add-On zusammen bei mehr als 20 Millionen Exemplaren.

Aufgrund der Tatsache, dass Reaper of Souls im August auch für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One erscheint, wird die Verkaufszahl in den nächsten Monaten noch einmal kräftig ansteigen.

Angespielt Diablo 3 Ultimate Evil Edition PS4.

Quelle: Activision Blizzard

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.