Diablo 3: Ultimate Evil Edition für Konsolen kommt im August

Amélie Middelberg

Die Ultimate Evil Edition von Blizzards Action-RPG Diablo 3 lässt nicht mehr lange aus sich warten. Ab August 2014 könnt ihr euch auf der neuen und alten Konsolengeneration mit PlayStation 3 und Xbox 360 sowie PlayStation 4 und Xbox One durch Monsterhorden schnetzeln. Auch die Erweiterung Reaper of Souls wird in der Neuauflage der Konsolen-Umsetzung bereits enthalten sein. 

Hierzulande erscheint die erweiterte Diablo 3-Portierung Ultimate Evil Edition am 19. August 2014 für die bereits oben genannten Plattformen. Für die Next Gen-Fassung müsst ihr laut Blizzards unverbindlicher Preisempfehlung 69,99 € berappen, die PS3- und Xbox 360-Ausgaben bekommt ihr schon für 39,99 €. Wer die Ultimate Evil Edition vorbestellt, erhält zusätzlich einen infernalen Schulterpanzer, den ihr ab Charakterstufe 1 tragen könnt. 

Falls ihr schon jetzt in Diablo 3 auf eurer PlayStation 3 oder Xbox 360 unterwegs seid, hat Blizzard ein ganz besonderes Feature für euch: Ihr werdet eure bestehenden Charaktere in die neue Edition übertragen können. Auch eine Übernahme eurer altgedienten Helden von PS3 auf PS4 und dementsprechend Xbox 360 auf Xbox One soll möglich sein.

Diablo 3 Reaper of Souls The End is Near Trailer.

Quelle: Blizzard

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung