Nintendo Switch: Laut Insider sollen Diablo 3 und Fortnite kommen

Constantin Krüger

Diablo 3 und Fortnite sollen wohl für die Nintendo Switch umgesetzt werden. Das behauptet zumindest ein Insider.

Marcus Sellars ist ein Spielejournalist, der dafür bekannt ist, wichtige Neuankündigungen zu leaken. Erst zu Beginn dieses Monats verriet er auf Twitter, dass der neue Ableger der Call of Duty-Serie Black Ops 4 sein wird. Nun kündigte Sellars auf Twitter an, dass Diablo 3 und Fortnite auf die Nintendo Switch kommen werden. Diablo 3 soll wohl Anfang 2019 erscheinen, wohingegen Fortnite noch keinen ungefähren Releasezeitpunkt hat.

„Diablo 3 ist für die Nintendo Switch in Entwicklung und sollte Anfang 2019 erscheinen. Sie wollen auch einen lokalen Multiplayer mit mehreren Switches ermöglichen.“

Auch wenn Sellars in der Vergangenheit mit seinen Behauptungen des Öfteren Recht hatte, handelt es sich hierbei doch um unbestätigte Meldungen. Daher solltest du diese Informationen bis zu einer offiziellen Bestätigung lieber als Gerüchte betrachten.

So kannst du das beste aus deiner Nintendo Switch herausholen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Mit diesen Tricks holst du das Beste aus deiner Nintendo Switch heraus.

Was denkst du? Hast du eine Nintendo Switch und bist an einer Umsetzung der beiden Spiele interessiert? Welche Spiele würdest du gerne als nächstes auf der Nintendo Switch sehen? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung