1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. Diablo 3
  6. Alle Specials zu Diablo 3

Alle Specials zu Diablo 3

  • Diablo 3: So funktioniert die Ladder Saison

    Diablo 3: So funktioniert die Ladder Saison

    Christoph Hagen11.08.2016, 16:37

    Am 05. August 2016 ist die Season 7 von Diablo 3 gestartet und die Spieler können sich erneut von Anfang bis zur höchsten Qualstufe durchzocken, Dämonen schlachten und epische Gegenstände suchen. Doch was genau ist eigentlich eine Ladder Season? Seit den Vorgängern von Diablo 3 kämpfen sich unzählige Spieler durch die Reihen der Hölle für besondere Gegenstände und Herausforderungen. Wir erklären euch auf dieser...

  • Diablo 3 - Setgegenstände mit Patch 2.3 - Diese neuen Items gibt es!

    Diablo 3 - Setgegenstände mit Patch 2.3 - Diese neuen Items gibt es!

    Jürgen Stöffel27.08.2015, 17:46

    Diablo 3 bekommt neue Setgegenstände, welche mit Patch 2.3 ins Spiel kommen. Darunter sind drei neue und zwei überarbeitete Setgegenstände für Magier, Kreuzritter, Hexendoktor und Mönch. Lest hier, was die neuen Sets können und warum ihr sie in Blizzards Action-Rollenspiel braucht!

  • Legendärer GIGA-Thread: Was spielt ihr gerade? (September Ausgabe)

    Legendärer GIGA-Thread: Was spielt ihr gerade? (September Ausgabe)

    Tobias Heidemann10.09.2013, 17:42

    Das will jetzt zwar keiner hören, aber Leute - der Herbst kommt. Bevor der Gedanke an nasse Klamotten, rapiden Temperatursturz und verregnete Dunkelheit jetzt zu einer Massendepression führt, sei schnell daran erinnert, dass es sich im Herbst zumindest sehr viel besser spielt. Vom Regen in die Traufe, dieses Sprichwort macht an dieser Stelle natürlich überhaupt keinen Sinn, aber ihr wisst schon, was ich meine oder...

  • Diablo 3 Pony-Level: Der Guide zum Einhornschlachter (Tipp)

    Diablo 3 Pony-Level: Der Guide zum Einhornschlachter (Tipp)

    Martin Zier01.07.2013, 17:47

    Während in dem ersten Diablospiel immer ein Kuhlevel vermutet, aber nie gefunden wurde, hat Blizzard dieses Funlevel in Diablo 2 umgesetzt. In Diablo 3 gibt es als Steigerung ein Pony-Level, in dem man - mit viel Aufwand - sein Unwesen gegen bissige Einhörner treiben und glückliche Wolken looten kann. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, den wir euch zeigen, damit euer Auserwählter nicht nur Diablo besiegen kann...

  • Diablo 3 Wertungscheck: Verteufelt gut und höllisch heiß

    Diablo 3 Wertungscheck: Verteufelt gut und höllisch heiß

    Jonas Wekenborg21.05.2012, 15:30 10

    Es ist nun eine Woche her, seitdem Blizzard endlich ihre gute Tat für das Jahr 2012 getätigt hat und das nehmen wir zum Anlass, einmal einen Blick auf die Wertungen des Rests der Welt zu werfen, was Diablo 3 angeht.

  • Diablo 3: Fehler 37 oder Warum wir ziemlich genervt sind

    Diablo 3: Fehler 37 oder Warum wir ziemlich genervt sind

    David Hain16.05.2012, 13:43 37

    Als Blizzard im vergangenen Jahr verlautbaren ließ, dass „Diablo 3“ nur noch mit permanenter Internetverbindung gespielt werden könne, tobte der Sturm im Wasserglas in vergleichsweise überschaubarer Größe. „Was soll's, ich bin doch eh ständig online“, dachten sich viele. Ein Großteil davon dürfte diesen Gedanken mittlerweile bereuen. Seit dem Mitternachtsstart am 15. Mai kämpfen nahezu alle Spieler weltweit mit...

  • Diablo 3 Lieferprobleme - Hitfox CEO Jan Beckers nimmt Stellung

    Diablo 3 Lieferprobleme - Hitfox CEO Jan Beckers nimmt Stellung

    David Hain09.05.2012, 17:52 65

    Da waren wir selbst ein wenig baff im Dezember, als uns das junge Unternehmen Hitfox.de einen Partnerdeal anbot, den man erst auf den zweiten Blick wirklich glauben wollte. Eine der begehrtesten Spieleboxen der letzten Jahre, die randvoll gefüllte Collector's Edition von „Diablo 3“, kostete genau 59,99Euro. Klingt normal, war aber ein Riesendeal. Der Standardpreis der mit Artbook, USB-Sticks und jeder Menge sonstiger...