Tests zu Diablo 3

  • Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: Was kann die Konsolenversion?
    games Test

    Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: Was kann die Konsolenversion?

    Ich dachte, ich hätte genug davon. Nach über 100 Stunden auf dem PC, einem Level 60 Hardcore-Charakter und zahllosen Multiplayer-Partien habe ich Diablo 3 schon vor Monaten zur Seite gelegt. Statt jetzt aber gemütlich auf das Add-on „Reaper of Souls“ zu warten, legte ich die PS3-Version des Höllen-Geschnetzels in die Konsole. Und schon brannte es wieder, das Loot-Feuer.
    Thomas Goik
  • Diablo 3 Test: Was lange währt, wird schließlich besser
    games Test

    Diablo 3 Test: Was lange währt, wird schließlich besser

    Eine Kritik zu „Diablo 3“ zu schreiben, ist – mal abgesehen von der Tatsache, dass ich die kommenden Wochen wohl nur sehr spärlich im Tageslicht anzutreffen sein werde – aus vielerlei Gründen eine undankbare Aufgabe. Einerseits ist da der Kult um eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten und seine Macher, die mittlerweile ebenfalls Kultstatus genießen. Dann ist da meine persönliche Neigung – der Vorgänger, „Diablo...
    David Hain 49